NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Nivea Q10 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.10.2004, 18:47 Uhr
ch42
registriertes Mitglied


Hallo Kollegen

habe heute im Kaufhof bei den Rasurprodukten diese Nivea Q10 Creme für Männer gesehen und dachte mir, ich frage mal ob da wer Erfahrungen mit hat.

Ist das Zeugs zu empfehlen und was macht es besondres?

Gruß,
ch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.10.2004, 20:57 Uhr
MrMint
registriertes Mitglied


Q10 ist meines Wissens in vielen Faltencremen enthalten. Ich kenn nur die Niveau "Augencreme" q10 - hilft aber nicht sichtbar. Zumindest bei mir.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.10.2004, 09:34 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


ich benutze die Q 10 Creme von Balea Men (DM-Eigenmarke).

Die ist in etwa identisch mit der von Nivea und kostet ca. die Hälfte. ich wende sie morgens nachdem mein Aftershave(Nivea Sensitiv) getrocknet ist an. Die Haut fühlt sich sofort erfrischt an, sie ist glatt und man sieht einfach entspannt aus.
Ich hab schon einige Komplimente seitdem für mein frisches Aussehen am Morgen bekommen.
Meist trage ich sie auch abends auf, nach der Gesichtsreinigung.

Das Original von Nivea, das du meinst, ist,wie gesagt in Anwendung genau gleich, hat den typischen Nivea-Duft und kostet halt 7-8 Euro.

Allein aus Preisgründen entscheide ich mich für Balea Men.

Ich bin von dem Produkt absolut überzeugt, weil die Wirkung deutllich sichtbar ist. (zumindest bei mir)

Bei täglicher Anwendung reicht die "Flasche" bei mir ca. 4 Wochen.

Diese Nachricht wurde am 19.10.2004 um 09:38 Uhr von Gentleman007 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.10.2004, 09:03 Uhr
LOWA
registriertes Mitglied


Guten Morgen!

Ich kann mich Gentleman007 nur anschließen. Ich habe für die Pflege meiner Glatze stets die Q10 von Niveau verwendet. Gestern habe ich jedoch mal einen Großeinkauf von Balea (Men) Produkten bei DM gemacht. Ergebnis: gleiche Menge, hygienischer und bessser zu dosieren als die Nivea, das gleiche angenehme Gefühl auf der Haut. Kostenpunkt: 3 Euro für die gleiche Menge WENIGER als die Q10 von Nivea. Einziger Unterschied, der auffällt, ist der typische Nivea Gerucht, der fehlt. Doch damit kann ich leben, denn dieser ist imho keine 3 Euro wert ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.10.2004, 09:49 Uhr
razor_sharp
registriertes Mitglied


Besorgt euch mal lieber Emu-Öl.
Das Zeug ist wirklich der Hammer. Auch und besonders nach der Rasur.
Ich hab's mir mal irgendwo im Internet bestellt.
Bei Olivia ist es aber etwas günstiger.

Die Glatze wird dann zwar ein paar Minuten glänzen, aber dann ist das Öl eingezogen. Es scheint nicht nur das Hautbild zu verbessern, sondern auch irgendwie bei kleineren Schnitten nach der Rasur die Wundheilung zu
unterstützen. Zudem ist es wirklich sehr ergiebig.
Ich bin begeistert.

Christian

--
Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
-- Arthur Kudner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.10.2004, 10:03 Uhr
LOWA
registriertes Mitglied


razor_sharp schrieb:

Zitat:
Die Glatze wird dann zwar ein paar Minuten glänzen

Mensch, genau das will ich ja ... *gg*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.10.2004, 13:40 Uhr
P.J.
registriertes Mitglied


Ist EMu-Öl ähnlich dem Teebaum-Öl? Ich benutze das immer nach dem Trocnen des AS, habe aber das Gefühl, daß es bei meiner (ohnehin schon fettigen und von Pickeln geplagten) Haut etwas zu sehr rückfettet.
Hilftdas Emu-Öl dabei mehr?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.10.2004, 17:02 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


P.J. schrieb:

Zitat:
Ist EMu-Öl ähnlich dem Teebaum-Öl? Ich benutze das immer nach dem Trocnen des AS, habe aber das Gefühl, daß es bei meiner (ohnehin schon fettigen und von Pickeln geplagten) Haut etwas zu sehr rückfettet.
Hilftdas Emu-Öl dabei mehr?

*Pures* Teebaumöl sollte man eigentlich nur sehr sparsam und punktuell (auf Pickel u.ä.) verwenden. Es fettet auch nicht, sondern trocknet IMO eher aus.
Mit Emu-Öl habe ich keine Erfahrungen, Emu wie flugunfähiger Laufvogel?

viele Grüße

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.10.2004, 18:46 Uhr
P.J.
registriertes Mitglied


Dann kann ich mir vorstellen, was ich falsch mache. Danke!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.10.2004, 22:02 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Bartolo schrieb:

Zitat:
Mit Emu-Öl habe ich keine Erfahrungen, Emu wie flugunfähiger Laufvogel?

Ja. Unter anderem bei Olivia erhältlich. Einige Links zum Thema, die ich schon mal hier gepostet habe:
www.psoriasis-netz.de/hautpflege_emuoel.html
www.buschmann-cosmetics.de/html/emu_ol.html
www.pflaum.de/nhp.dir/nh/archiv/2002/nhp06/a_nh-rub02.html

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)