NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Der "schnell-bart-wachsen" thread » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.10.2004, 17:54 Uhr
~amokxx
Gast


ich hab mal ne frage so zum bart wachsen...
ich wollt mir nen goatie wachsen lassen, aber das wächst so langsam.
ist das normal? ich bin 17... oder wächst der schneller, wenn man sich öfter rasiert?

Diese Nachricht wurde am 19.10.2004 um 18:01 Uhr von amokxx editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.10.2004, 18:59 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


Hej Hej amokxx

Du musst da schon ein wenig Geduld haben, bis dir ein richtiger Bart oder, so wie du es haben möchtest, ein Goatee gewachsen ist.
Wissenschaftlich erwiesen ist einfach, dass die Barthaare ca 0,35 mm pro 24 Stunden wachsen. Du bist erst 17, eventuell wäre es daher möglich, dass dein Bart noch nicht das volle Thempo erreicht hat Allerdings wenn ich mich da zurückerinnere, wie ich 17 war, da ist mir der Bart auch schon so schnell und dicht wie heute gewachsen... daraus schliesse ich, dass es nicht primär eine Frage des Alters ist... jedenfalls was das Tempo betr. Wachstum betrifft...

Du musst einfach Geduld üben und vielleicht kommt dann einmal die Zeit, wo du froh wärst, dass dein Bart nicht so schnell wachsen würde...

tschüss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.10.2004, 21:41 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Bei mir sind es 3-4 Wochen bis der Bart gescheit aussieht. Liegt daran, daß mein Bart nicht so dicht ist, dafür aber dicke Haare hat. Darum dauert es so lange, bis es nach was aussieht. Ist schon lästig, vor allem, weil man sich dann auch 4-5 Mal überlegt, bevor man einen Bart abnimmt, denn einfach mal bis zum WE wieder stehen lassen, ist nicht drin...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.10.2004, 15:46 Uhr
~amokxx
Gast


thx für eure antworten... rest schreib ich später, keine ziet mehr
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)