NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Puma Gold 7/8 - Ein Traum ist in Erfüllung gegangen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.03.2012, 21:53 Uhr
Arminius
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Puma Gold 7/8 in NOS Zustand. Nein, es ist nicht das was vor kurzem bei ebay für 322EUR ersteigert wurde. Es ist so wunderschön. Oh mann, heute ist der glücklichste Tag in meiner mehrjährigen Sammlerleidenschaft:-)

www.bilder-hochladen.net/files/6jb7-4y-bf82-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/6jb7-50-8216-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/6jb7-51-38af-jpg.html

--
Favoriten Filarmonica Doble Temple knapp 8/8, Zwilling Friodur 8/8, Thiers Isaard 69, George Butler 13/16, Dorko 6/8 Gold, Bengall 6/8 RS Arko Mühle Silberspitz Heirloom Red Latigo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.03.2012, 21:56 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Geiles Teil. Viel Spass damit

Hoffe du hast etwas weniger als 322 bezahlt.

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.03.2012, 21:59 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


super teil!! auch 320eu wäre es wert gewesen in dem zustand!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.03.2012, 22:00 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Fauch! Das ist ja scharf!

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.03.2012, 22:08 Uhr
Arminius
registriertes Mitglied


Hab aber auch einen ähnlichen Preis bezahlt. Ebay wäre mir zu heikel gewesen ohne es vorher begutachten zu können.

--
Favoriten Filarmonica Doble Temple knapp 8/8, Zwilling Friodur 8/8, Thiers Isaard 69, George Butler 13/16, Dorko 6/8 Gold, Bengall 6/8 RS Arko Mühle Silberspitz Heirloom Red Latigo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.03.2012, 22:14 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


tolles Stück und selten dazu als 7/8.
Viel Spass damit
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.03.2012, 22:20 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


Hallo, alter Recke , meinen Glückwunsch!

Gruß
Gerhard

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.03.2012, 22:30 Uhr
Arminius
registriertes Mitglied


Bartisto schrieb:

Zitat:
Hallo, alter Recke , meinen Glückwunsch!

Gruß
Gerhard

Danke Gerhard!
Bevor du mich jetzt fragst, wann ich es über meine Naniwa SS schicke und die erste Rasur stattfindet. No chance.
Kamelienöl und ab in die Vitrine. Ich will bei der Goldätzung nichts riskieren. Zumindest wird es erstmal nur zur Schau gestellt.

--
Favoriten Filarmonica Doble Temple knapp 8/8, Zwilling Friodur 8/8, Thiers Isaard 69, George Butler 13/16, Dorko 6/8 Gold, Bengall 6/8 RS Arko Mühle Silberspitz Heirloom Red Latigo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.03.2012, 22:55 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Schade so etwas zu hören. Aber jedem das seine

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.03.2012, 23:04 Uhr
Arminius
registriertes Mitglied


Mein TI Festonne welches meine Frau mir zur Hochzeit geschenkt hat liegt auch noch wohlbehütet in der Vitrine. Aber irgendwann werd ich auch dieses benutzen. Bis dahin verrichten Filarmonica und alte Sheffields Ihren Dienst. Und mein anderer Schatz ein Dorko Gold.

--
Favoriten Filarmonica Doble Temple knapp 8/8, Zwilling Friodur 8/8, Thiers Isaard 69, George Butler 13/16, Dorko 6/8 Gold, Bengall 6/8 RS Arko Mühle Silberspitz Heirloom Red Latigo

Diese Nachricht wurde am 08.03.2012 um 23:06 Uhr von Arminius editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
09.03.2012, 07:50 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Sabbberrr, aber das Du Dich nicht mit rasierst, also da kann ich Iz nur beipflichten. Der Ätzung passiert doch nix und wenn de schleifst und ordntlich abklebst och nich. Aber wenn es Dich glücklich macht, das Ding in der Virtine zu haben. Ich hätte immer eine mittelschwere Erektion, wenn ich an der Vitrine vorbeilaufen müßte.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 09.03.2012 um 07:52 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
09.03.2012, 18:44 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Ich kann es verstehen. ich bin auch ein halber Sammler aber ich muss die Klingen nutzen auch wenn es nur einmal in zwei drei Monaten ist. Für die tägliche Rasur nehm ich auch was anderes her.

Aber wie kinkjc bereits gesagt hat... bei optimalem Gebrauch passiert da so leicht nichts.

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
09.03.2012, 19:26 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


werter Arminius,
wow, ich gratuliere dir sehr sehr herzlich zu diesem aussergewöhnlichen stück. sehr sehr schön, wunderbar!! ich wollte, ich hätte sowas auch.

respekt, es ist ein ganz besonderer fang und du kannst dich wirklich glücklich damit schätzen. viel freude damit^^

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
09.03.2012, 19:55 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Hallo Arminius,

sehr besonderes RM. Aber eine Raubkatze gehört nicht eingesperrt.
Obwohl, woher weiß ich denn, wie groß Deine Vitrine ist..??:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
09.03.2012, 21:54 Uhr
Arminius
registriertes Mitglied


Soviel Gratulation
Danke Euch allen!
In meiner Vitrine sind nur 2 Messer, TI Festonne und Puma Gold. Der Rest ist im Einsatz:-)
Heute ein Thiers Isaard 69. Das ist auch ein richtiges Raubtier.

--
Favoriten Filarmonica Doble Temple knapp 8/8, Zwilling Friodur 8/8, Thiers Isaard 69, George Butler 13/16, Dorko 6/8 Gold, Bengall 6/8 RS Arko Mühle Silberspitz Heirloom Red Latigo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)