NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Tabac Original Eau de Toilette » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.03.2012, 12:38 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Bei mir war es auch so, dass ich den Duft erstmal richtig kennenlernen musste, über längere Zeit. Aber ich komme nun perfekt mit ihm klar. Nicht meine No. 1 für alle Zeiten, aber ein treuer Freund, den man immer gerne besucht.
Aufdringlich finde ich in nicht. Aufdringlich sind ganz Andere, wie Aramis, Knize Ten oder Egoisté.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.03.2012, 19:30 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Puh... Ich finde Knize keineswegs aufdringlich aber das ist ja ein anderes Thema..

Das Tabac EDT finde ich für den Winter sehr gut. Anfangs wirkt es schon etwas aufdringlich aber nach 15 Minuten ca wird es doch sehr angenehm warm. Ist bei mir ebenfalls nicht auf Nummer eins (da ist nämlich so ziemilch Knize Ten) aber für eine gelegentliche Anwendung ist es ganz gut.

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.03.2012, 22:14 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


Izrahvil schrieb:

Zitat:
Ist bei mir ebenfalls nicht auf Nummer eins (da ist nämlich so ziemilch Knize Ten).

So sehe ich das auch. KNIZE TEN FOR EVER! Nichts ist auch nur ähnlich! Man liebt es oder hasst es!


Aber als RS mag ich auch den Tabac- Duft.
Und wenn ich Euch hier weiter so schwärmen höre (lese)... früher mochte ich ja auch mal das AS...hmm vielleicht doch das EdT mal wieder schnuppern...

Diese Nachricht wurde am 12.03.2012 um 22:15 Uhr von Tempeltom editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.03.2012, 23:20 Uhr
Steffel13589
registriertes Mitglied


Tempeltom schrieb:

Zitat:
Und wenn ich Euch hier weiter so schwärmen höre (lese)... früher mochte ich ja auch mal das AS...hmm vielleicht doch das EdT mal wieder schnuppern...

Das EdT riecht aber deutlich anders als das AS. Mir persönlich gefällt das EdC am besten. Das EdT gefällt mir bei Tabc Original am wenigsten.

Gruß Stefan

--
(Shavette) vier viele verschiedene wenige (RS/RC) einige ganz wenige viele, aber die meisten als Duft verwendet (z. B. Pinaud, Master Well Comb)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.03.2012, 23:57 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


Danke für den Tipp, Steffel.
Dich halte ich in solchen Dingen hier für mit am kompetentesten.
Bei Deiner Sammlung...

Diese Nachricht wurde am 12.03.2012 um 23:58 Uhr von Tempeltom editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.04.2012, 13:44 Uhr
Schnäppchenjägerin
registriertes Mitglied


Gewöhnungsbedürftig aber echt männlich
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.05.2012, 01:34 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Tja, der Neroli wirkt eben erstmal ungewohnt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)