Diskussionsnachricht 000314
07.05.2017, 15:55 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer
|
Generelle Bitte: wenn es Probleme mit der Zustellung gibt, dann bitte
kurz bei mir durchrufen oder mich direkt anmailen -- wir als Absender
sind Euer Ansprechpartner, nicht HERMES, bei denen *wir* Kunde sind.
wir haben ganz andere Kontaktpartner bei HERMES als der Empfänger, denn
Privatversand und Händlerversand haben andere Mechanismen, der Endkunde
erreicht immer nur den Privatservice! Außerdem ist ein Telefonat an uns
keine Service-Rufnummer.
Pakete gehen bei nicht ermittelbarer Adresse erst nach ein paar Tagen
Lagerzeit zurück, bitte unbedingt rechtzeitig bei mir melden, dann ist
die unnötige Rückleitung immer vermeidbar!
@FalschgeldPablo, bitte morgen (Montag) kurz bei mir durchrufen, um die
Adressdaten zu überprüfen, eventuell stimmt da etwas nicht. Das ist ein
hääufiger Grund: Pakete dürfen nur dann an Ersatzpersonen (Poststelle,
Mitbewohner, Nachbar etc.) zugestellt werden, wenn der Empfängername am
eigentlichen Klingelschild wenigstens überprüfbar ist, das vergessen
viele und geben den eigentlichen Mieter (Firma, Praxis, Untervermieter
etc.) nicht mit an, dann ist das Paket faktisch nicht zustellbar, reine
Sicherheitsvorkehrung (Betrugsgefahr).
Manchmal ist es auch nur ein Tippfehler oder ein versteckter Eingang
(oder Baumaßnahmen, die den Zugang für Außenstehende unkenntlich oder
verwirrend machen) oder es ist wirklich nur ein Fahrer, der seine Tour
aus Zeitgründen immer abbrechen muss und die falschen Tasten (Nicht-
Zustellgrund) drückt. Da es bei Dir zu weiteren Zustellversuchen ge-
kommen ist, ist letzteres wahrscheinlich, aber lass uns das bitte
schnell morgen klären, danke!
-- Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com! |