NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Armseeliger Hermes Versand » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] -5- [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] ... [ Letzte Seite ]
Diskussionsnachricht 000100
23.08.2012, 15:45 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


@ Stefan
das ist richtig und jeder wird bestimmt schonmal irgend welche unschönen erfahrungen mit nem Lieferdienst gemacht haben oder mit nem Kundendienst.Aber so werden auch viele für sich daraus eine entscheidung treffen.Wenn Deine Kundin jetzt zu DHL befragt wird fällt das ergebniss genauso schlecht für DHL aus wie meines für Hermes.Liegt in der natur des Menschen,das immer sein eigenes erlebtes für ihn das beste,schlimmste,schönstes usw.ist
Wie schon oft weiter oben beschrieben,mein Hermes zusteller ist top, freundlich und alles.Auch die Dame im Shop ist sehr nett.Nur bis es bei mir in Hockenheim ist,ist eine lange zeit verstrichen.
Aber werde dies jahr eh noch eine bestellung bei Dir aufgeben,und dann werden wir die zeit mal stoppenWenn es dann schneller als in 3tage geht,bekommt Hermes noch ne Chance

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000101
23.08.2012, 17:53 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


@MrJelo76: wenn's dann nicht an mir liegt und ich einen Tag trödele

Den Versandtag erkennst Du ja an der Mail von HERMES, sobald die
Pakete im ersten Lager eintreffen (abends am Abholtag) erscheinen
Sie im System und die Mail geht 'raus.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000102
23.08.2012, 18:52 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Ja das ist ja das "problem" es lag nie am NassRasurShop oder einem Tauschpartner bzw Käufer.Das unheil nahm seinen lauf ab da wo das paket oder päckchen in der obhut von Hermes gelangte.
wir werden sehn,sagte der blinde.

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000103
24.08.2012, 17:43 Uhr
wunderkind
registriertes Mitglied


Hermes ist das Letzte!
Eine Schande...

--
R89 Feather Mühle Tabac Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000104
24.08.2012, 17:59 Uhr
Silberdachs
registriertes Mitglied


Hallo, wunderkind!

Etwas näher solltest du dich schon äußern, sonst wirkt das Gesagte eher
"blutleer" und "billig".
Meine letzten Bestellungen waren einmal mehr bis zu 10 Tage innerhalb
Deutschlands unterwegs. Das ist sehr schade.

Fülle also bitte deine Aussage mit etwas "Fleisch", sonst wird es sehr
schwer für uns, sie ernst zu nehmen.

Uns allen alles Gute und einen angenehmen Freitag, Andi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000105
24.08.2012, 22:02 Uhr
Bushberti
registriertes Mitglied


Ich sehe es mittlerweile etwas gelassener mit Hermes,ich plane halt im Vorfeld etwas mehr Zeit ein.Man sollte nicht wegen einer solchen Lapalie graue Haare wachsen lassen.Hauptsache das Bestellte kommt an.

--
„Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000106
25.08.2012, 13:47 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


Naja,- ich muss sagen dass Ihr wohl noch nix mit GLS verschickt habt oder ?? Hier kannste bei jedm 2. Paket davon ausgehen das es defekt ankommt. Die gehn derart brutal und rücksichtslos mit Paketen um dass es ne wahre Pracht ist....
Dann lieber Hermes, etwas warten aber kommt heile an...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000107
25.08.2012, 20:17 Uhr
Silberdachs
registriertes Mitglied


Wahrscheinlich haben die vermehrten Beschwerden zumindest kleine
Wirkungen gezeitigt. Vorgestern habe ich abends eine Bestellung
aufgegeben, heute gegen 17 Uhr kam das Päckchen aus Mitteldeutschland
schon an! - Klasse Leistung! Vielen Dank, Hermes!

Uns allen einen angenehmen Abend und alles Gute, Andi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000108
26.08.2012, 11:10 Uhr
Bushberti
registriertes Mitglied


Das Problem mit den defekten Paketen ist in der Zeitnot zu suchen.Die Subunternehmer stehen unter enormen Zeitdruck und haben überhaupt keine Zeit ihr Fahrzeug ordentlich einzuräumen.Ich weiß das ist keine Ausrede,aber man muss versuchen es aus der Sicht des Fahrers zu sehen.Ich bleib aber Trotzdem bei DHL,das bisschen Mehrkosten erspart ne Menge Ärger.

--
„Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000109
26.08.2012, 14:47 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


..tja leider kann ich das nicht aus der Sicht des Fahrers sehen. Evt. bin ich ja altmodisch, aber ich bin der Meinung: Wenn ich einen Job annehme und mich entscheide diesen auszuüben, dann habe ich den gefälligst bestmöglichst und gewissenhaft auszuführen,- ansonsten muss ich es bleiben lassen oder mir nen anderen Job suchen. Immerhin weiß ich ja vorher schon was mich erwartet....
Wenn also Subunternehmer hier die Hauptlast tragen ist das ja nicht mein Problem. Wenn die Stress haben ist das auch nicht mein Problem. Ich will dass meine Pakete heile ankommen. Sorry, aber auch hier ist das wieder die geizgeil oder Geldgiersache. Wenn Hermes Subunternehmer einstellt dann doch nur weil man mit billigeren Kräften mehr Kohle einfahren kann,- das ist aber eine Sache der Firmenpolitik. Wirkt es sich auf die Kundn aus dann kann Hermes nicht einfach sagen: Das ist unser Subunternehmer schuld,- das ist nicht relevant für mich da ich einen Dienstleistungsvertrag mit Hermes habe. Die sind mir gegenüber erstmal ersatz und rechenschaftspflichtig und können dann selber mal bei ihrem Subunternehmer anfragen. Aber wie gesagt habe ich eher ein Problem mit defekten Lieferungen bei GLS,- dort ist das echt ständig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000110
27.08.2012, 16:08 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Also Beschädigungen haben wir bei HERMES nur *ausgesprochen* selten.
Weniger als eins auf tausend Pakete. Hat auch sehr viel mit der
Verpackung zu tun.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000111
27.08.2012, 19:42 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


....ja das stimmt. Beschädigungen habe ich bei anderen Versendern im Normalfall auch nicht,- wie gesagt ist das GLS im Negativbereich.
Aber immer wieder wundere ich mich was meine Klinge so aushällt,- wenn der Hermesbote klingelt :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000112
17.11.2012, 10:39 Uhr
DrYad3
registriertes Mitglied


Ich bin zwar super zufrieden mit DHL aber auch die haben so ihre Probleme:

www.youtube.com/watch?v=d3moQokvlTY&feature=g-u-u

--
Gruß DrYad3

"Modern ist, wer Gewinnt!" (Otto Rehakles)

Alles da was man(n) so brauch, oder auch nicht. Immer Ansichtssache .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000113
22.11.2012, 13:32 Uhr
Treteimer
registriertes Mitglied


Liebe NassrasurKollegen,

ich kann mit meinen Erfahrungen nur sagen, das Hermes von der Lieferzeit hinter jedem Dschungelelefanten landet! Ebenso klappt, so ist es zumindest bei mir, die Zustellung in 90% der Fälle nicht, aus irgendwelchen dubiosen Gründen. Mal wohne ich nicht da, mal ist das Haus verschwunden und urplötzlich am nächsten wieder Tag da oder es liegt in einem Hub oder es macht eine Spazierfahrt von Hub 1 zu Hub 2 und wieder zurück. Jeder Versand mit HERMES bringt mich meinem Magengeschwür ein gutes stückchen näher. Ich bin bekennender Fan der "global Player" wie DHL/Post oder UPS. Klar kann man jetzt sagen die sind zu teuer, aber wir wissen auch das Firmen nicht den gleichen Preis bezahlen wie der Private am Schalter. Mit entsprechenden Sonderkonditionen ist das Preisniveau vielleicht nicht haltbar, aber es sollte keinen riesen Unterschied ausmachen, dafür hat man aber auch eine Chance von 95%, das dass Paket am nächsten Tag ankommt (das ist der Teil des Services wo das Paket gerne 2€ mehr kosten darf. Bei DHL mit Packstation kann man das gute Zeug dann auch 24h lang einsammeln.
Auch wenn DHL hier auf teilweise Struckturen der alten Post zurück greift, wir haben Sie schließlich alle teuer bezahlt - dann lasst es uns wenigstens nutzen!

Ich schließe mich auch den Aussagen an, das Stefan der einzigste ist der mich noch mit Hermes beliefert... alles andere wird gemieden...

@Stefan: Wenn Hermes noch einmal so eine Rabattaktion mit Zustellzeiten macht, sag bescheid Ich bestelle jeden Tag ne Kleinigkeit und die Portokosten, die Du dann zurück bekommst können wir uns brüderlich teilen da sollte was zusammen kommen... (2 Tage mit Hermes hatte ich in 15 Jahren Paketdiensterfahrung noch nie ...)

--
'May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.'
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000114
22.11.2012, 19:11 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Hallo Treteimer.Ich hätte Dir bis vor kurzen uneingeschränkt recht gegeben,ABER
Meine letze Bestellung hier im Shop hat sage und schreibe 2
( in Worte ZWEI) Werktage nur gebraucht.Muß zugeben,ich war positiv überrascht.Freu mich schon auf meine nächste bestellung.

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000115
23.11.2012, 09:33 Uhr
Treteimer
registriertes Mitglied


Guten Morgen Mr.Jelo,

das klingt fast wie Weihnachten und Ostern
Wie gesagt, bei 2 Tagen ist ja noch alles im Rahmen, aber ein überwiegender Teil der Kunden hat ja wirklich eine Regellaufzeit von >2 Tagen... und das ist eigentlich, mMn, heutzutage ein Unding. Natürlich wird die Welt immer schneller, es drehen sich Sachen viel häufiger als früher und der Kunde will es ja auch schneller haben wenn der Markt es hergibt, was er ja nun auch macht. Nur Hermes (teilweise mit abstrichen auch GLS) betreiben hier ein gepfelgtes "downshifting" ... Vielleicht haben sie sich auch auf die Fahnen geschrieben das man den Menschen die Geduld (was natürlich auch eine wichtige Tugend ist) und die Entspanntheit zurück bringen will (wobei ich die Entspanntheit eher bei ner guten Rasur oder einem Drum Whisky genieße...).

VG
Alex

--
'May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.'
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000116
23.11.2012, 11:22 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Hallo Treteimer,

seit der Qualitätsoffensive vor wenigen Monaten kann ich das nicht mehr
so stehenlassen. Ich würde jetzt bei HERMES von einer Regellaufzeit von
48 Stunden ausgehen. Ab Versand wohlgemerkt! Beim Händler können auch
noch 1-2 Tage dazukommen -- zum Beispiel verarbeite ich ja noch jede
einzelne Bestellung von Hand, mache Packaufträge und leite sie unser
Versandteam (eine Behindertenwerkstätte in NRW, der ich auch auf diesem
Wege 'mal ein ganz großes Lob aussprechen muss!) und dann muss das
Timing mit der täglichen Abholung passen, damit das Paket noch am
Tag meiner Freigabe 'raus geht.

Aus meinen persönlichen letzten Beobachtungen als Privatperson: von
8 in den letzten 3 Monaten von mir an Freunde oder von Freunden an
mich versendeten Paketen (je 4 per DHL und HERMES) kamen 6 am über-
nächsten Tag an, je ein DHL- und ein HERMES-Paket war am nächsten
Tag schon da. Zugegeben, es sind manchmal Langläufer bei HERMES dabei
(alle paar Hundert Pakete eines!), aber ich hatte auch schonmal ein
DHL-Paket über 35km Luftlinie mit 7 Tagen Laufzeit und ein DHL-Express-
Paket, nach dem ich eine Woche hertelefonieren musste. Die individuellen
Sorgen eines bestimmten Kunden mit einem bestimmten Zustellbetrieb haben
wir auch schon von allen Anbietern gehört. Ich muss sagen, ich muss
vielleicht einmal alle 2 Monate für einen Kunden bei HERMES anrufen und
fragen, wo das Paket bleibt (Hänger gibt es manchmal nach dem Chaos
bundes*UN*einheitlicher Feiertage) und dass ein Paket gar nicht ankommt,
das passiert vielleicht 1 oder zweimal im Jahr. Das war aber auch früher
bei DHL so (bis vor 2 Jahren habe ich ja noch selbst gepackt und da
habe ich DHL und HERMES parallel angeboten). Das unterschied sich NULL.

Wer fortgesetzt Probleme mit Zustellern hat, der kann auch die HERMES-
Paketshops nutzen. Es gibt an jeder Ecke einen (vielfach mehr als DHL-
Packstationen) und man holt sich sein Paket einfach ab. Nach der Be-
stellung (an die normale Wohnadresse) eine Mail mit dem gewünschten
Shop an mich (oder welchen Händler auch immer) senden und fertig.


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000117
23.11.2012, 15:42 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Moin,

vorgestern am späten Abend bei Stefan bestellt und heute wurde das Päckchen schon ganz liebensgewürzig und übersichtlich beim Nachbar abgegeben.

Da man keine lebensnotwendigen Dinge im Netz bestellt, sondern eher Konsum und Luxusgüter wie beispielsweise Rasierkram, ists meiner Meinung nach vollkommen im Rahmen, wenn ein Paket innerhalb einer Woche da ist.

Muchos Grußos

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000118
23.11.2012, 19:15 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


Auch ich kann Entspannung von der "Hermes-Front" vermelden.
Vorgestern hat Stefan ein Päckchen an mich versandt und vorhin konnte ich es auspacken - also alles im Lot.
Die fortgesetzte Kritik von allen Seiten haben sich die "Götterboten" offenbar zu Herzen genommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000119
24.11.2012, 15:34 Uhr
maranatha21
registriertes Mitglied


Auch von mir bekommt Hermes bisher gute Noten. Das liegt natürlich daran, daß unser "Götterbote" einfach klasse arbeitet, und das schon seit Jahren. Die von vielen beschriebenen Probleme mit Hermes sind bei uns bisher in keinster Weise aufgetreten.

Da kann ich ja nur hoffen, daß mir der hiesige Zusteller lange erhalten bleibt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000120
27.11.2012, 09:49 Uhr
Blanker Wahnsinn
registriertes Mitglied


Hallo,

Hermes geht nunmal von 48 Stunden aus, bei DHL kann man mit 24 Stunden rechnen. In einem Mehrfamilienhaus gibt es auch immer Nachbarn, die das erwartete annehmen.

Nun gab es hier letztens enormen Stress genau wegen des zweiten Satzes - so richtig mit Anzeige und sofortiger Kündigung - und die Weihnachtsbestellung steht an, daher interessiere ich mich für die Lieferung an einen Paketshop:

Ich bestelle also ganz normal zu mir nach hause und schicke dann eine Mail an dich (, Stefan,) mit der Adresse des Paketshops und dem Wunsch der Lieferung genau dorthin. Soweit klar.
Woher weiß ich, wann das da ist?
Geht das mit allen Paketshops oder muss ich vorab klären ob die das anbieten?
Muss ich mich vorher ähnlich DHL registrieren?

Diese Fragen sind wahrscheinlich ziemlich dämlich, möchte nur nicht hinterher schimpfen, weil ich es selbst nicht verstanden habe.

viele Grüße,

--
Tenor: Auf uns, Männer!
Coro: Auf uns Männer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000121
27.11.2012, 10:12 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


Gut, dass du nachfragst Blanker Wahnsinn, ich hatte es auch nicht kapiert
Kann ich nicht als Lieferadresse gleich den Paketshop angeben, wäre auch noch eine Frage die ich hätte?

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000122
27.11.2012, 12:41 Uhr
Treteimer
registriertes Mitglied


Gerade gefunden:
meetinx.de/dhl-back-to-the-future/
Das ist doch Top - heute bestellt und gestern da

--
'May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.'
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000123
27.11.2012, 16:37 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Hermes kann man leider nur eine Lieferadresse nennen und auf das
Versandetikett passt eine Adresse -- wenn ich da die des Paketshops
draufschreibe, dann geht es auch an den. Der weiß aber nicht, wer das
Paket bekommen soll. Daher: absenden an Privatadresse und umleiten
an den Shop. Die Adresse auf dem Etikett kann dann der Shopbetreiber
mit der Wohnadresse im Ausweis vergleichen.

Egal wohin man das Paket sendet: man bekommt die Daten zur Sendungs-
verfolgung und sieht dort, wann das Paket da ist bzw. schon vorher,
dass es in der Zustellung ist. Eine separate Mail nach dem Eintreffen
gibt es leider nicht.

Und nein: registrieren muss man sich nicht. Der Shopbetreiber bekommt
einfach ein Paket und weiss, dass es abgeholt wird. Dazu hat man ein
paar Tage (7 meine ich) Zeit.


Gruß. Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000124
27.11.2012, 19:52 Uhr
Bushberti
registriertes Mitglied


Was mich bei Hermes richtig ankotzt....Ich bin niemals vor 18 Uhr zu Hause.Ergo kann ich mein Paket gar nicht persönlich entgegen nehmen,Aber Hermes gibt das Paket nicht bei der Post ab-so daß man es am nächsten Tag abholen kann.Nein...dafür gibt es jeden Tag ein Zettel in Briefkasten...oder auch nicht.
Hermes kommt für mich nicht mehr in Frage...No Go !!!

--
„Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] -5- [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)