NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Review: Honeybee Gardens - Keylime » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.03.2012, 09:26 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

gestern erhielt ich meine Bestellung von iherb.com.

Der Grund der Bestellung waren die Aftershaveprodukte des Herstellers Honeybee Gardens (HBG). Vorallem die Duftrichtung "Key Lime" hatte mich interessiert. Laut einem Erfahrungsbericht auf dem Nachbarforum duftete die Key Lime nach der Rasiercreme "Lime"des Herstellers Castle Forbes. Das kam mir gerade recht, da ich die CF Lime neuerdings besitze und es dazu kein Aftershave aus den eigenen Reihen gibt, sondern nur ein Aftershave Balsam was ich nicht möchte.

Anfangen möchte ich die Vorstellung mit dem Duft.
In der Tat duftet die Key Lime nahezu 1:1 wie die Castle Forbes Lime. Der Duft ist leicht intensiver als bei der CF Lime aber nach wenigen Sekunden verfliegt diese Intensivität und es bleibt die süsslich-zitrische Duftnote der CF Limes.
Das ich zwei Flaschen á 120ml des Aftershaves bestellt habe hat sich bereits gelohnt.

Flaschenvorderseite

Flaschenrückseite

Auf der Internetseite wirkten die Flaschen etwas grösser. Zuhause in den Händen gehalten sind sie winzig. Sie sind etwas grösser als probiotische Joghurtdrinks
Die Kunststoffflasche liegt jedoch angenehm in der Hand und erfüllt ihren Zweck vollends. Der Aluminiumverschluss sitzt fest drauf. Über die 3mm Bohrung kann man erfolgreich dosieren.

Die Pflege bewerte ich als gut. Natürlich kann die Pflege bei jedem anders ausfallen. Ich habe kein übermäßiges Spannen der Haut empfinden können.

Der Preis von 5,99 US-Dollar machen dieses Aftershave sehr attraktiv. Jeder der mit dem Duft der Castle Forbes Lime kennt weiß was ihn dufttechnisch mit diesem Aftershave erwartet.

Zusätzlich für den Kauf über iherb.com:
Bei der ersten Bestellung kann man mittels einem Bestellcode 5€ sparen.
Den Code TEF647 während des Bestellvorgangs eingeben
Ich habe es leider ausser Acht gelassen.
Die Versanddauer sind akzeptabel. Ich habe mein Paket innerhalb von 14 Tagen erhalten.


Fazit: für die kommenden Sommertage ist dieses Aftershave sehr empfehlenswert. Ein Muss für alle CF Limes Liebhaber.



LG

Emir

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?

Diese Nachricht wurde am 24.03.2012 um 09:26 Uhr von Izrahvil editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.03.2012, 19:11 Uhr
Steffel13589
registriertes Mitglied


Ich habe das Key Lime auch gerade letzten Mittwoch bestellt (zusammen mit dem Florida AS). Bin gespannt. Bewerte die Pflege von meinem HBG AS (Bay Rum) auch als gut (riecht aber vollkommen anders als herkömmlicher Bay Rum).
Bei mir dauert die Lieferung von iherb.com in der Regel ca. 1,5 Wochen.


Gruß Stefan

--
(Shavette) vier viele verschiedene wenige (RS/RC) einige ganz wenige viele, aber die meisten als Duft verwendet (z. B. Pinaud, Master Well Comb)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)