NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Besuch im Salon Hild » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.03.2012, 13:45 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Wie schon bei den Dingen, die ich erhalten habe, gepostet habe, waren wir am Freitag, den 23. März 2012 bei Herrn Hild in Ludwigshafen.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mals herzlich für die Gastfreundschaft bedanken, es hat uns einen Riesenspaß gemacht!

Hier ein paar Fotos:
s14.directupload.net/file/d/2840/ovjdlvoz_jpg.htm
s7.directupload.net/file/d/2840/84f2faxd_jpg.htm
s1.directupload.net/file/d/2840/mhci4hfs_jpg.htm
s7.directupload.net/file/d/2840/rryl7y6b_jpg.htm
s1.directupload.net/file/d/2840/ji3m2i74_jpg.htm
s7.directupload.net/file/d/2840/8rbhxrwm_jpg.htm

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.03.2012, 13:59 Uhr
Silberdachs
registriertes Mitglied


Hallo, Robert!

Vielen Dank für deine tollen Bilder. Den Salon Hild habe ich mir anhand der Bilder seines Internet-Shops größer vorgestellt. Ludwigshafen ist leider nicht bei mir "ums Eck". Schau ma mal ...

Alles Gute, Andi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.03.2012, 13:59 Uhr
Meister Hobel
registriertes Mitglied


Sieht sehr interessant aus


Klasse

--
Pils 101NE, Mühle R41ASP, Feather Mühle STF, gaaaanz viele CH Pitralon, Weleda, Speick AS

Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
Giacomo Girolamo Casanova (1725-98), ital. Abenteurer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.03.2012, 14:05 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Hey Robert,

Toll!!! - Bild Nr.:4 finde ich persönlich sehr schön .

Zitat:
.......es hat uns einen Riesenspaß gemacht!

Das glaube ich Dir gerne !!!!


Ade und Gruss

Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 25.03.2012 um 14:05 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.03.2012, 14:16 Uhr
Meister Hobel
registriertes Mitglied


Im Salon wird also mit Dosenschaum gearbeitet ?? Ist eigentlich ja auch logisch wenn man sowas Professionell betreibt.

Infektionsschutz usw.

--
Pils 101NE, Mühle R41ASP, Feather Mühle STF, gaaaanz viele CH Pitralon, Weleda, Speick AS

Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
Giacomo Girolamo Casanova (1725-98), ital. Abenteurer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.03.2012, 17:09 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


dankeschön knipser robert,
für den tollen bericht und deine schönen fotos.

echt klasse: gemütlich und edel, dieser herren-salon, da kann man ja noch ganz mann sein.

also ich möchte da unbedingt mal hin!
und nur schade, dass es sowas nicht auch bei uns gibt.
aber wenigstens hat man einen reisegrund.^^ *pssssst*

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 25.03.2012 um 17:12 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.03.2012, 18:48 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Freut mich, dass Ech die Bilder gefallen. Wer hinfahren will - es lohnt sich! Allerdings ist es empfehlenswert vorher anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.

Wer etwas kaufen möchte, sollte zuvor abklären, ob das gewünschte Produkt zum Besuchszeitpunkt vorrätig ist.

Manche Artikel hat Herr Hild nur einmal auf "Lager". Wenn das kurz vorher weggekauft wurde, muss es erst nachbestellt werden.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)