NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Asya Aftershave Cologne » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.03.2012, 21:34 Uhr
Borisdieklinge
registriertes Mitglied


Moin Forum!
Wer kennt das Asya Aftershave?
Vorab das ist kein Limon Colonge!
Riecht recht frisch Balsam Artig wobei es kein Balsam ist sehr Flüssig! !Allerdings,hab ich es noch nicht benutzt
200ml für 2,49 ist echt nicht Teuerdas Zeug hat80%Alkohol!
www.abload.de/img/asyadnuy6.jpg
Also was sagt ihr wer kennt das von euch?
Gruß
Mario

--
Was hat er den da `?
Ne Ansichtskarte aus Solingen.:-)

Diese Nachricht wurde am 28.03.2012 um 21:39 Uhr von Borisdieklinge editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.03.2012, 22:19 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Probieren geht über studieren...

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.03.2012, 16:22 Uhr
Wolf1961
registriertes Mitglied


Hallo Borisdieklinge,
sag mir mal lieber, wo in Hannover-Limmer der türkische Laden ist.

Grüsse aus Hannover-Bothfeld

--
Gillette: Fatboy, Rocket Super-Speed, Old Type Derby Schweineborste: Semogue 2000, HJM, ISANA TABAC, ARKO TABAC Tigel Pitralon (D)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.03.2012, 17:01 Uhr
Borisdieklinge
registriertes Mitglied


Wolf1961 schrieb:

Zitat:
Hallo Borisdieklinge,
sag mir mal lieber, wo in Hannover-Limmer der türkische Laden ist.

Grüsse aus Hannover-Bothfeld

Moin Wolf!
der Laden(Türk-Süpermarket) ist auf der Limmerstr in Linden/Nord!
gegen über von Teddy! diesem 1 euro Laden!
Gruß
Mario

--
Was hat er den da `?
Ne Ansichtskarte aus Solingen.:-)

Diese Nachricht wurde am 29.03.2012 um 17:06 Uhr von Borisdieklinge editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.03.2012, 17:10 Uhr
Wolf1961
registriertes Mitglied


Ich danke dir, werde da mal morgen vorbei schauen.

--
Gillette: Fatboy, Rocket Super-Speed, Old Type Derby Schweineborste: Semogue 2000, HJM, ISANA TABAC, ARKO TABAC Tigel Pitralon (D)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.03.2012, 11:43 Uhr
Borisdieklinge
registriertes Mitglied


Moin Forum!

Also,der geruch kommt sehr gepflegt darüber, bzw.mild dezent!
Super Preis-Leistungs Verhältnis! Für Zwischendurch, ist es echt Angenehm.
was mich erstaunt bei 80%Alk brennt nichts,
vielleicht hat sich aber auch
meine Hobellei verbessert

Inhaltsstoffe:
.Äthylalkohol
.Wasser
.Parfum

Gruß
Mario

--
Was hat er den da `?
Ne Ansichtskarte aus Solingen.:-)

Diese Nachricht wurde am 30.03.2012 um 11:46 Uhr von Borisdieklinge editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.03.2012, 14:36 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Ich benutz das Zeugs auch gelegentlich. Gibt's hier in Berlin in dem großen türkischen Supermarkt in der Hauptstr. neben Deko-Behrendt.
Der Duft ist für den Preis sehr angenehm.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
31.03.2012, 13:52 Uhr
Wolf1961
registriertes Mitglied


Hallo Borisdieklinge,
ich wollte heute zur Limmerstr., hat aber nicht geklappte. Ich bin mit der 10 nur bist Clevertor gekommen, da dort ein Unfall war. Also bin ich raus und genau gegenüber ist da auch ein türkischer Supermarkt. Ich habe dort einmal Asya Frech Cologne bekommen mit 80% 200 ml u. 70% 250 ml. Balm hatten sie auch da.

Kein Wunder dass wir in Hannover alles bekommen, auf der Rückseite steht Generalimporteut ist in Hannover-Langenhagen, Kopernikusstr. 8.

Da ich ja Derby-Klingen und ARKO RS benutze, wird es jetzt richtig TÜRKISCH. Morgen werde ich mal die 80% Variante testen und berichten.

Grüsse
Wolfgang

--
Gillette: Fatboy, Rocket Super-Speed, Old Type Derby Schweineborste: Semogue 2000, HJM, ISANA TABAC, ARKO TABAC Tigel Pitralon (D)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
31.03.2012, 15:58 Uhr
Borisdieklinge
registriertes Mitglied


Moin Wolf1961,
Ha Hannover ist ein Dorf,
ich war auch gerade da wo der Unfall war!
ich hatte das Aftershave auch in der hand!
Werde ich mir Nächste Woche Kaufen!
Ist echt ne Tolle Alternative neben dem Limon Colonge!
Gruß
Mario

--
Was hat er den da `?
Ne Ansichtskarte aus Solingen.:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
31.03.2012, 16:44 Uhr
Wolf1961
registriertes Mitglied


Ist ja ein Ding! Da müssen wir ja direkt an einander vorbei gelaufen sein. Warst du wieder auf dem Flohmarkt?

Das Limon Colonge kenne ich noch nicht, obwohl es wohl bekannter ist als das Fresh.

--
Gillette: Fatboy, Rocket Super-Speed, Old Type Derby Schweineborste: Semogue 2000, HJM, ISANA TABAC, ARKO TABAC Tigel Pitralon (D)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
31.03.2012, 17:03 Uhr
Borisdieklinge
registriertes Mitglied


jepp! war aber nicht viel los!
bei dem Wette kein wunder!
Gruß
Mario

--
Was hat er den da `?
Ne Ansichtskarte aus Solingen.:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
01.04.2012, 11:20 Uhr
Wolf1961
registriertes Mitglied


Hallo Boris,
es brennt nicht, wie du schon geschrieben hast.
Geruch verfliegt sehr schnell, ist aber für mich OK.
Desweiteren zieht es sehr schnell ein, bzw. schon beim einmassieren haben meine Hände auf der Haut "gebremst", schein wohl kein Ölanteil zu haben.

Morgen teste ich mal die 70% Variante.

--
Gillette: Fatboy, Rocket Super-Speed, Old Type Derby Schweineborste: Semogue 2000, HJM, ISANA TABAC, ARKO TABAC Tigel Pitralon (D)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
01.04.2012, 19:40 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Wolf1961 schrieb:

Zitat:
Kein Wunder dass wir in Hannover alles bekommen, auf der Rückseite steht Generalimporteut ist in Hannover-Langenhagen, Kopernikusstr. 8.

Oh prima! Steht dabei auch ein Firmenname? Dann würde ich mal googeln -- ich arbeite in Langenhagen

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
02.04.2012, 18:51 Uhr
Wolf1961
registriertes Mitglied


Kein Problem, As-Ko Import-Export / Vedat Gümrük

--
Gillette: Fatboy, Rocket Super-Speed, Old Type Derby Schweineborste: Semogue 2000, HJM, ISANA TABAC, ARKO TABAC Tigel Pitralon (D)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
04.04.2012, 01:43 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Dankeschön!

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)