NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wo kann man(n) was kaufen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.10.2004, 09:35 Uhr
sam
registriertes Mitglied


Guten Morgen zusammen

Bin vor kurzem auf die "alte" Rasur mittels Pinsel gestossen
- Billigpinsel, welcher bald ausgewechselt wird
- Palmolivecreme
- Aftershave usw vorhanden

doch nun stehe ich vor einem kleinen Problem. Die wenigsten Geschäfte bieten eine gute Auswahl an Seifen. Woher kriege ich die Dinger? Lebe in der Schweiz, da wird es nochmals enger.

Ich bitte um eine Auflistung möglicher Bestell- oder Kaufmöglichkeiten. Geschmack sowie Preis sind vorerst gleichgültig.

Vielen Dank für die Antworten!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.10.2004, 10:41 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Hallo sam:Mir fällt hier ganz spontan Olivia ein.Damit du gleich auf die richtige ihrer seiten kommst,hier der Link:
www.olivia-seife.de/Rasierseifen.htm
Wünsche Dir viel Spaß beim aussuchen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.10.2004, 10:56 Uhr
Chrigi
registriertes Mitglied


Hallo Sam

www.manufactum.ch Gold-Dachs, Proraso, Harris
www.haeffnersons.ch Trumper (dauert aber lange)

Ebay ist sicher auch noch eine Variante.

Gruss
Chrigi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.10.2004, 11:52 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


sam schrieb:

Zitat:
Guten Morgen zusammen

Bin vor kurzem auf die "alte" Rasur mittels Pinsel gestossen
- Billigpinsel, welcher bald ausgewechselt wird
- Palmolivecreme
- Aftershave usw vorhanden

doch nun stehe ich vor einem kleinen Problem. Die wenigsten Geschäfte bieten eine gute Auswahl an Seifen. Woher kriege ich die Dinger? Lebe in der Schweiz, da wird es nochmals enger.

Ich bitte um eine Auflistung möglicher Bestell- oder Kaufmöglichkeiten. Geschmack sowie Preis sind vorerst gleichgültig.

Einige Spezialitäten gibt es ja auch im Shop des Forums und die meisten Forumssponsoren versenden auch.
In D finde ich ohne wirkliches Suchen die Produkte von Wilkinson, Palmolive, Nivea, Florena und Speick in Drogerien oder sogar größeren Supermärkten. Einen ordentlichen Dachs-Pinsel (Mühle mit Plastikgriff ca. 20 EUR) findet man ebenfalls
Und fürs Schweizer Pitralon sitzt Du ja an der besten Quelle!

viele Grüße

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.10.2004, 13:30 Uhr
sam
registriertes Mitglied


Vielen Dank für die Antworten. Werde mich da einmal umsehen.
Kennt jemand auch Adressen aus dem Ausland? Möchte mich wirklich
überall umsehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.10.2004, 13:43 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Ich kann auch www.tonsus.at empfehlen. Sehr feiner Shop.

Gruß, Max
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.10.2004, 20:12 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


sam schrieb:

Zitat:
in vor kurzem auf die "alte" Rasur mittels Pinsel gestossen
doch nun stehe ich vor einem kleinen Problem. Die wenigsten Geschäfte bieten eine gute Auswahl an Seifen. Woher kriege ich die Dinger? Lebe in der Schweiz, da wird es nochmals enger.

Hallo Sam,
herzlich willkommen bei uns. Schau mal in Georg's barbershop: www.g-weiss.de. Er ist auch Sponsor des Forums, ich habe mehrfach bei ihm gekauft ind war bisher immer zufrieden! Er liefert sicherlich auch in die Schweiz...

Gruß
Tom

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.10.2004, 13:45 Uhr
sam
registriertes Mitglied


Hallo zusammen

Vielen Dank für die bisherige Auflistung. Schaue mir alles einmal genauer an.

Grüsse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)