NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » BrAun-Neuheit: "Shave your Style" (TM) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.10.2004, 13:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Neulich hat jemand nach einer Möglichkeit gefragt, wie man Bartlücken und Bartkonturen hinbekommt.
Ich finde den Thread nicht mehr. Daher dieser Hinweis.

Kann selbst nicht mitreden, da ich völlig bartlos bin und nichts von Elektrorasur verstehe, aber vielleicht ist diese Neuheit etwas, auf die ich neulich in der Werbung gestoßen bin:

www.braun.com/cruzer

Braun cruZer mit drei Funktionen laut Werbung: Rasieren, Stylen (präzise Konturen), Barttrimmen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.10.2004, 14:06 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Also für mich ist das was...fraglich nur, was das kost...aber das sieht echt mal lohnend aus...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.10.2004, 14:53 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Es scheint zwei Versionen zu geben. Der Preis bewegt sich so zwischen
66 u. 76 EUR.
Wußte ich gar nicht: BrAun gehört auch zur Gillette-Gruppe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.10.2004, 14:59 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Das klingt aber sehr fair...ich hab hier einen Braunbartschneider, der allein so viel gekostet hat. Ich wollte sowieso demnächst einen neuen Rasierer kaufen, hab aber noch keinen guten gefunden. Da werd ich mal nach dem suchen...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)