NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Gibt es RasurÖl?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.10.2004, 22:07 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Hallo,
ich meine mal hier gelesen zu haben das es zur Vorbereitung zur Messerrasur ein RasurÖl gibt? Das soll den Bart einweichen. Stimmt das und wenn wie heisst es.??

Ist das besser als heisser Lappen

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.10.2004, 08:20 Uhr
razor_sharp
registriertes Mitglied


Ja das gibt es. Kannst du direkt bei Stefan bestellen.
Ist das Somersets Shaving Oil.

--
Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
-- Arthur Kudner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.10.2004, 08:47 Uhr
Martin
registriertes Mitglied


Gib mal R*a*s*i*e*r*ö*l (ohne die *) bei der SuFu ein, da kommen viele Threads mit ordentlich Informationen dazu.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.10.2004, 20:37 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


@razor_sharp: wollte sowieso bei Stefan bestellen, brauche noch anderes:-D
@Martin: klar hätte von mir sein können :-))))

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.10.2005, 22:54 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Kennt einer von euch das Rasier-Öl von Bärbel Drexel?
Das habe ich gerade bei eBay für einen Euro ersteigert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.10.2005, 13:33 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bruder Tom schrieb:

Zitat:
Kennt einer von euch das Rasier-Öl von Bärbel Drexel?
Das habe ich gerade bei eBay für einen Euro ersteigert.

Zum Produkt und zur Firma kann ich nichts sagen.
Es gibt aber auch ein Direktbezug und Vor-Ort-Geschäfte (wahrscheinlich aber nicht das Öl für 1,--):
www.baerbel-drexel.de/
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.10.2005, 14:30 Uhr
Oscar
registriertes Mitglied


Ich nutze gelegentlich issey miyake. Allerdings eher aus Snobismus.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.10.2005, 14:44 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Tach dailysoap,

danke für den Hinweis auf die Homepage.
Habe dort das Öl gefunden.
Dazu muss man(n) auf ONLINE SHOP (oben links)
dann auf HAUPTKATALOG
dann auf KOSMETIK
dann auf CLEANSING

puuuhhhh, geschafft.

Bei eBay gibt´s noch jede Menge unter GESICHTSPFLEGE

Gruss
Bruder Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.10.2005, 14:48 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


am besten bei ebay DREXEL eingeben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.10.2005, 14:50 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bruder Tom, da hast Du ein schönes Schnäppchen gemacht .
Regulär kosten die 50 ml 12,50 EUR.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
21.10.2005, 17:40 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Kannst du auch machen. Es gibt noch jede Menge bei eBay.

gruss
Bruder Tom (der Schnäppchenjäger)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
21.10.2005, 18:42 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bruder Tom schrieb:

Zitat:
Kannst du auch machen. Es gibt noch jede Menge bei eBay.

gruss
Bruder Tom (der Schnäppchenjäger)

Ja, nur nützt es mir nichts, denn ich bin rasurmäßig gesehen gar kein Ölfreund, trotz offenkundlicher Vorteile
Habe diverse Tests und Öle durch und habe mich entschlossen, die Rasur weiterhin ölfrei anzugehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
29.10.2005, 15:13 Uhr
fozzy
registriertes Mitglied


Ich benutze gelegentlich für die Messerrasur das Rasieröl von American Crew, 50 ml kosten € 17,50, erhältlich z.B. über Friseure.

Habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht, gerade als ich mit der Messerrasur begonnen und noch einige "Anfängerprobleme" damit hatte. Als sehr angenehm empfinge ich nach wie vor den leicht kühlenden Effekt der verschiedenen ätherischen Öle, die Bestandteil dieses Rasieröls sind.

Gruß
Sven
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)