NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » andere Shop's wie Frankman? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.05.2003, 18:22 Uhr
orto
registriertes Mitglied


Hi Leute gibt es noch andere Hersteller von Rasursets?

Ist Frankman gut von der Qualität? Da gibt es für ca.100€ einen rasierer (Mach3) mit Pinsel (Dachshaar). Ist der Pinsel hochwertig?

Könnt ihr mir ein paar domains nennen?

Mir gefällt auf der Frankman Seite sehr gut das Set in Orange ;-) + den Tigel! Ist aber nicht gerade billig ;-)

Diese Nachricht wurde am 26.05.2003 um 19:23 Uhr von Michael editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.05.2003, 22:07 Uhr
ChrisX
registriertes Mitglied


Qualität hat Ihren Preis. Ich habe mir einen Tiegel bei Frankmann´s bestellt und finde ihn spitze. Die Verarbeitung ist einwandfrei (der aus Edelstahl). Messer-Rödter, siehe Sponsoren, kannste Dir auch nochmal anschauen.

--
Aberglauben bringt Unglück!

Diese Nachricht wurde am 26.05.2003 um 22:09 Uhr von ChrisX editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.05.2003, 23:06 Uhr
Günter
registriertes Mitglied


Ist Frankman gut von der Qualität? Da gibt es für ca.100€ einen rasierer (Mach3) mit Pinsel (Dachshaar). Ist der Pinsel hochwertig?

Könnt ihr mir ein paar domains nennen?

hallo orto,hallo Fangemeinde !
Aus Deinen Forumulierungen habe ich geschlossen, daß Du etwas für ca. 100.- Euro suchst. Auf www.muehle-pinsel.de findest Du die Firma Mühle. Dort gibts Dreiteilige Sets schon ab 104 Euro mit Mach 3. Auf der Domain www.barth-haefner.de kannst Du mal in die Rubrik Sonderangebote schauen. Ein vierteiliges Mühleset mit Mach 3 kostet dort derzeit 129 Euro.Dreiteilige Sets gibts schon ab 100,- Euro.Auf der domain www.shavemac.de klickst Du Dich in die Rubrik Hauptkatalog und schaust Dir dort mal alles an. Etwas ganz Preiswertes ist derzeit bei MANUFACTUM zu finden. Suche Dir über eine Suchmaschine die Domain von Manufactum und gehe dort in die Produktkategorie "aktuelle Sonderangebote. Danach tut sich eine neue Seite auf, wo Du die Rubrik Köperpflege wählst. Sofort erscheint das Reiserasierset von Merkur im Allgäuer Lederetui. Das ist reduziert im Preis von 127,74 Euro auf sage und schreibe 79 Euro.Dieses Set enthält den Merkur klingenrasierer, einen Dachshaar Reiserasierpinsel im Edelstahletui, Merkur klingen und einen Blutstiller Alaunstift.Je nach Deinen Wünschen und bisherigen Erfahrungen dürfte das der preiswerteste Einstig in die Nassrasur sein, falls Du es nur testhalber mal versuchen und nicht allzu viel Geld verlieren möchtest.Was Die Qualität der Pinsel betrifft dürfte bei den Dachshaarpinseln kein Problem besteht bezüglich der reinen Haarqualität. Wenn du Dir jedoch anschaust, was Rasierpinsel sonst noch kosten dürfen, dann ist es wohl klar, daß es sich bei den in Sets befindlichen Pinseln nicht um Schund aber auch nicht um High End handeln dürfte.Preiswerter heißt aber nicht immer schlechter oder "billiger".Wenn Dich der Pinsel selbst noch weiter ineteressiert dann schau mal bei www.rasiererservice.de
die Pinsel an, die recht preiswert sind, da dort warscheinlich nicht der Name des Herstellers mitbezahlt werden muß. Mach halt mal mit den genannten Domains einen Preisvergleich und schau auf die Hauptseite von www.nassrasur. com , wo noch einige Bezugsquellen genannt wreden, die einen Rabatt geben, wenn über nassrasur.com bestellt wird.Speziell Roedter scheint vom Preis her günstiger zu sein als Shavemac. zumal der Merkur Vision dort fast 15 Euro preiswerter ist als bei shavemac.So, den Rest solltest Du jetzt binnen kürzester Frist erledigen können. Ganz am Schluß kannst Du noch zu Karstadt schauen, wo die Mühle-Sets angeboten werden. Bei meinem Besuch schien das dort preiswerter zu sein als im internetshop.
Grüße !
Günter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)