NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Qualitätsschwankungen bei Merkur-Rasierern? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.10.2004, 14:52 Uhr
bolle
registriertes Mitglied


HAllo,

Vor kurzem habe ich einen Merkur 34c gekauft, mit dem ich auch soweit zufrieden bin. Allerdings weist er einen optisch unschönen Magel auf: die Riffelung am Griff wird zum Kopf hin immer "unsauberer", d.h. die Rauten, die die Riffelung bilden sind zunehmend schlechter geformt und auch die Verchromung läßt zu wünschen übrig. Sie wirkt an diesen Stellen wie zu dick aufgetragen. An drei kleinen Stellen schaut gar das Trägermaterial durch!
Hat irgendjemand ähnliche Probleme mit Merkur -Rasieren gehabt?

Gruß Bolle

P.S. Der Rasierer ist Neuware! (English Scent)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.10.2004, 15:12 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


bolle schrieb:

Zitat:
HAllo,

Vor kurzem habe ich einen Merkur 34c gekauft, mit dem ich auch soweit zufrieden bin. Allerdings weist er einen optisch unschönen Magel auf: die Riffelung am Griff wird zum Kopf hin immer "unsauberer", d.h. die Rauten, die die Riffelung bilden sind zunehmend schlechter geformt und auch die Verchromung läßt zu wünschen übrig. Sie wirkt an diesen Stellen wie zu dick aufgetragen. An drei kleinen Stellen schaut gar das Trägermaterial durch!
Hat irgendjemand ähnliche Probleme mit Merkur -Rasieren gehabt?
Der Rasierer ist Neuware!

Das sind aber erhebliche Mängel,die ich von meinem 34c nicht kenne.Wenn Du noch den Kaufbeleg hast,kannst Du den aber ohne Probleme untauschen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.10.2004, 18:58 Uhr
grappaspeziale
registriertes Mitglied


Moin Moin!

Das seh ich aber auch so!

Selbst ohne Beleg- einfach in den Laden gehen u. reklamieren!

Gruß

Jan

--
If firefighters fight fire and crimefighters fight crime, what do freedom fighters fight?
G. Carlin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)