NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Drogerie Müller Eigenmarke Klingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.04.2012, 15:21 Uhr
Frankie
registriertes Mitglied


Liebes Forum!
Als ich mir gestern als relativer Hobel-Neuling einen Dachshaarpinsel kaufen wollte, fiel mir eine Packung Rasierklingen ins Auge. Die Marke war denke ich Xman oder Xmen, auf jeden Fall eine Eigenmarke der Drogerie Müller für 10Klingen/1,55€. Hat jemand damit schon Erfahrung?
Momentan benutze ich den Wilkinson classic, zusammen mit Gillette Super Silver Klingen (10 Klingen/4,69€), meinem neuen hjm Dachshaarpinsel und Speick Rasiercreme.
Danke im Vorhinein für alle Antworten!
Frankie

--
Wilkinson Classic
Gillette Super Silver
hjm Dachshaar
Speick RC
Beckham
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.04.2012, 17:33 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Vermutlich ist das die Personna wie sie auch als Alando und Streamline verkauft wird. Bei 1,55€ würde ich aber nicht groß überlegen. Kaufen, testen und je nach Gefallen weiternutzen oder Rest entsorgen.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.04.2012, 20:08 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Sind nicht schlecht und dürften, zumindest dem Aussehen der Packung und der Rasur nach, mit den Alandos und Streamlines identisch sein. Dazu gibts aber auch schon u.a. diesen Thread hier: Forumsdiskussion #13891: [m-man Klingen bei Müller]
Diese Nachricht wurde am 21.04.2012 um 20:08 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.04.2012, 18:00 Uhr
Frankie
registriertes Mitglied


Vielen Dank für die Infos!
Werde sie mal testen.

Schönen Sonntag noch!

--
Wilkinson Classic
Gillette Super Silver
hjm Dachshaar
Speick RC
Beckham
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)