NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Topliste der Dosenschäume » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.11.2004, 13:14 Uhr
Dragonlord
registriertes Mitglied


Also ich breche mal hier ein Tabu und frage euch nach euren Top-Dosenschäumen. Früher nahm ich den Dosenschaum von Vichy Homme für empfindliche Haut und der ist auch wirklich gut, aber von Loreal will ich nix mehr haben. Wollte etwas aus dem Naturkosmetiksektor und der einzige Dosenschaum den es dort gibt ist von Speick. Dieser war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, da der Schaum partout nich an die Haut wollte (wenn man den Schaumballen an die Haut drückte, blieb dieser nicht an der Haut). Nun ja, man muss den Schaum ein bißchen auf dem Gesicht verreiben und dann hält er auch. Die Rasurergebnisse sind jedoch top.

Also meine Nr. 1 ist der Dosenschaum von Speick!

Was sind eure Favourites?

MFG Matthias

Diese Nachricht wurde am 01.11.2004 um 14:24 Uhr von Dragonlord editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.11.2004, 18:27 Uhr
LOWA
registriertes Mitglied


Tja, als Glatzenträger habe ich auch so allerhand ausprobiert und bin mit EINEM Dosenschaum zufriedener als mit Rasiercremes, Rasierseifen.

Das ist die weiße Dose des Nivea for Men Rasierschaumes. Allerdings benutze ich auch die Rasiercreme für starken Bart von Wilkinson.

Gruß
LOWA

Diese Nachricht wurde am 26.05.2008 um 15:36 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.11.2004, 19:32 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Unter den Schäumen fand ich tatsächlich auch die Nivea noch die beste.

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.11.2004, 19:37 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Wenn man Gel auch dazu zählt,dann war es bei mir das Gilette mit Teebaumöl,sowie das Balea Rasiergel von DM,die ich sogar mit dem Pinsel aufschäumen konnte.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)