NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Blöde Frage zu Aftershave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.05.2012, 12:57 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


Hier mal ne echt blöde Frage:

Wir haben (wer es kennt) aktuell zuhause neben dem Katzenklo den Febreze Raumduft in Sandelholz stehen.

Ich und meine Freundin finden den Duft richtig richtig gut.Gibt es so einen ähnlichen Duft auch als Aftershave?

Ich habe mir vor einer weile die Mühle Rasierseife Sandelholz gekauft, aber sie riecht nur ganz leicht nach Sandelholz und nicht so kräftig wie ich es gern hätte.

Und bitte keine Sprüche a la "Sprüh dir doch das Febreze ins Gesicht"

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.05.2012, 13:03 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Lucky8Bas schrieb:

Zitat:
Und bitte keine Sprüche a la "Sprüh dir doch das Febreze ins Gesicht"

Warum nicht? Erlaubt ist, was gefällt !

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.05.2012, 13:33 Uhr
old sack
registriertes Mitglied


Also, ich kenne das Febreze nicht, vor allem nicht dessen Pflegewirkung im Gesicht , aber wenn es um Sandelholz als RS, AS oder EDC geht, dann gefallen mir nach wie vor die Produkte von Taylor am besten. Toller Duft (allerdings "nur" persönliche Meinung).

Gruß
Michael

--
“Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.”
Charles Bukowski

Diese Nachricht wurde am 06.05.2012 um 13:34 Uhr von old sack editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.05.2012, 13:48 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


Hmm kennt jemand einen Shop wo man AS-Proben von verschiedenen Herstellern kaufen kann?

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.05.2012, 15:11 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


www.luxurious-britain.de
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.05.2012, 15:18 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Elbe schrieb:

Zitat:
www.luxurious-britain.de

Da haben wir kürzlich bestellt, bei Proben (gegen Bezahlung) ist deren Sortiment zur Zeit sehr eingeschränkt.

Proben gibt's immer noch bei "The Different Scent" (gute Auswahl, aber nicht billig) und im Forumsshop. Ein paar Sachen hat auch Mühle.

Ansonsten hilft Google...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.05.2012, 15:20 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


Genau soetwas habe ich gesucht.Danke dafür

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.05.2012, 14:38 Uhr
Sawubi
registriertes Mitglied


Kann dir ansonsten auch das Skin Food von Geo. F. Trumper empfehlen, hat einen sehr angenehmen Duft. Habe es als Probe bei www.heldenlounge.de dazu bekommen und muss sagen das es sehr sanft zur Haut ist.

--
Mühle R106 Rote Personna Platinum Mühle Dachshaar Basic, Thäter 30mm Silberspitz Valobra Mandel, Mühle Aloe Vera Mühle Porzellan Schwarz Baxter of California Balm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.05.2012, 19:23 Uhr
Blackbard
registriertes Mitglied


Wurde zwar bereits erwähnt, aber ich verwende die Rasierseife (Sandelholz) von Taylor. Der Duft ist der Hammer. V.a. beim Aufschlagen und auch, wenn du sie aufträgst. Abgesehen davon, dass der Schaum eine hervorragende Wirkung hat. ;-)

Ich hab letztens beim Müller-DM-Markt so kleine Probefläschchen mit Aftershave gesehen. Vllt. findest du da ja auch was.

--
R.A. Herder 137
Merkur 38C, WC Feather
Semogue SOC-DK, Balea Dachshaar RS Taylor Sandelholz, RC Palmolive Sensitiv, RS Haslinger Honig und Schafmilch/Lanolin
Lindner klassischer Mug Adidas, Mexx, Monolith, Nivea, uvm.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)