NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Was sind eure Lieblings RS aus dem Drogeriemarkt? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
07.05.2012, 15:22 Uhr
Bushberti
registriertes Mitglied


Hallo Schaumfreunde

Ich würde gerne mal wissen welche RS/RC ihr aus dem Einzelhandel wie Müller,DM,Douglas etc benutzt.Ich habe mir aus dem Müller die "Speick"RS als Stick und die "Tabac"RS im Tiegel gekauft.Von der Tabac bin ich wirklich sehr angetan,Duft und Schaumvermögen sind Phänomenal.
Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Seifchen oder Cremchen das es sich unbedingt zu kaufen lohnt.
Danke im Vorraus

--
„Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.05.2012, 15:48 Uhr
veggieshaver
registriertes Mitglied


Da gibt es leider nichts (mehr), das für mich infrage kommt. Meine Lieblingssachen kommen alle aus dem Netz – und selbst da gibt es nicht so viel, das mir in den Kram passt. Selbst die Speick-Produkte haben keine saubere Rezeptur. Also kaufe ich sie wohl nicht mehr nach. Die Seife war ohnehin nicht mein Fall.

Eigentlich fällt mir da nur die Lavera RC ein. Nur hat die noch 2,89 € gekostet, als ich sie zuletzt hatte. Jetzt soll ich 5 € zahlen. Für 75 ml ist das Wucher. Also wird die auch nicht nachgekauft.

Also habe ich im Einzelhandel kein Lieblingsprodukt.

--
Progress 500 Treet Platinum, Lord Platinum
Mühle Synthetik Valobra Mandorla
Speick After Shave Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.05.2012, 16:36 Uhr
Blanker Wahnsinn
registriertes Mitglied


Das einzige, was ich ab und zu in der Drogerie kaufe ist die Weleda RC. Für die Reise als Brushless verwendbar. Mein absolut passendes SetUp bekomme ich maximal bei Manufaktur, bestelle dann aber doch beim Hersteller direkt.

--
Tenor: Auf uns, Männer!
Coro: Auf uns Männer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.05.2012, 18:47 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


- grün
- Name setzt sich aus zwei Pflanzen zusammen
- gibt es als RS und als RC
- kostet unter 1,-€

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.05.2012, 19:21 Uhr
veggieshaver
registriertes Mitglied


Okay, die „Palmolive for Men Senstive Rasiercreme“ geht in Ordnung, die habe ich auch schonmal erfolgreich getestet. Mit Cumarin habe ich kein Problem. Die normale und die Seife sind dagegen nicht mein Fall.

Die Rasiercreme von Weleda ist mir dann doch zu teuer. Zur Abwechslung könnte ich mir natürlich auch mal eine Tube gönnen. Das gilt auch für die Cremes von Lavera und Logona.

--
Progress 500 Treet Platinum, Lord Platinum
Mühle Synthetik Valobra Mandorla
Speick After Shave Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.05.2012, 19:22 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Palmolive rs

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 07.05.2012 um 19:22 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.05.2012, 19:29 Uhr
lupinix
registriertes Mitglied


Auch hier Palmolive RS

--
Mühle R41, R89, King C. Gillette Astra, Feather, Derby Premium hjm Dachs, isana Dachs und Synthetik, balea Dachs Speick RS und RC, Musgo Real RC, Prosaso RS grün Musgo Real #0, adidas Dynamic Pulse, Proraso grün
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.05.2012, 19:37 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


... nicht gerade aus einer klassischen Drogierie, sondern eher aus einem Bioladen: Savon du Midi Vetyver RS.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.05.2012, 19:40 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Wenn es nur um RS geht?! Speick Stick und der Schlumpf Stick

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.05.2012, 20:10 Uhr
Gecko
registriertes Mitglied


Mein Standard ist schon seit einiger Zeit die Tabac RS: guter Schaum, relativ dezenter Geruch und bisher die besten Ergebnisse (im Vergleich zur Speick RC, Golddachs RS und Willkinson RS).

Viele Grüße,
Tristan

--
“Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
— Douglas Adams, Last Chance to See
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.05.2012, 05:39 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Morgen zusammen .
Da war doch Was .... *überleg*

Ach Ja - die Palmolive, in Allen Variationen .
Den Wilkinson - Stick gibt´s Hier leider nicht mehr, wäre aber meine 2. Wahl.

MfG

Andreas

Diese Nachricht wurde am 08.05.2012 um 05:40 Uhr von AndreasTV editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
08.05.2012, 10:13 Uhr
Rori
registriertes Mitglied


Aus de Drogeriemarkt:

Speickstick und Wilkinsonstick.

@ AndreasTV: Den Schlumpf gibt bei uns neuerdings im Marktkauf; Müller und der Rest: Fehlanzeige.

--
Viele Grüße
Florian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
08.05.2012, 11:04 Uhr
Sawubi
registriertes Mitglied


Mir sagt aus der Drogerie eigentlich gar nichts zu, meine Valobra Crema di sapone purissima - Mandel ist bis jetzt unübertroffen.

--
Mühle R106 Rote Personna Platinum Mühle Dachshaar Basic, Thäter 30mm Silberspitz Valobra Mandel, Mühle Aloe Vera Mühle Porzellan Schwarz Baxter of California Balm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
11.05.2012, 13:59 Uhr
Rasierteufel
registriertes Mitglied




Zitat:
Mir sagt aus der Drogerie eigentlich gar nichts zu...

dito

Ich deck mich lieber via Internet direkt auf der Insel ein...

Diese Nachricht wurde am 11.05.2012 um 14:01 Uhr von Rasierteufel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
12.05.2012, 17:23 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


RS nischts und RC Weleda ansonsten auch nischts. AS ist ja nicht Fredthema.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
12.05.2012, 18:05 Uhr
Rattray
registriertes Mitglied


Für mich die Produkte von Speick und Weleda

--
Allseits schnittige Rasur!


37c, R89 Voskhod, Feather, ASP Simpsons Chubby 1 reicht für jeden Tag im Monat eine andere RS/RC Alt Innsbruck, Speick, Alverde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
12.05.2012, 19:31 Uhr
Bushberti
registriertes Mitglied


Mit Weleda habe ich noch keine Erfahrungen gemacht,Vielleicht tue ich das aber mal die nächsten Tage

--
„Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
13.05.2012, 10:10 Uhr
Charlyxl
registriertes Mitglied


Aus der Drogerie dm

Balea men Sensitive Rasiercreme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
16.07.2021, 22:30 Uhr
~clean-shaven
Gast


Bushberti schrieb:

Zitat:
Ich würde gerne mal wissen welche RS/RC ihr aus dem Einzelhandel wie Müller, DM, Douglas etc benutzt.

Bei Müller habe ich die Speick Men Rasiercreme gekauft, der Duft ist nicht so meins, d. h. sie wird nicht mehr nachgekauft.
Aus der dm Drogerie habe ich die Weleda-Rasiercreme, die gefällt mir sehr gut, da mag ich auch den Duft.
Die Tabac Original Rasierseife habe ich von Douglas, die ist nicht schlecht, jedoch der Duft ist mir viel zu stark. Sogar nach gründlichem Gesicht waschen und dem Auftragen von Pitralon nehme ich den Duft noch stundenlange war und empfinde ihn als penetrant. Aus diesem Grund werde ich sie auch nicht mehr nachkaufen.

Den Wilkinson Sword Rasierseifen Stick und die Palmolive Men Classic Rasiercreme hatte ich früher auch schon einmal ausprobiert, da gefiel mir der Duft aber auch nicht.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
17.07.2021, 08:50 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Wird gekauft:
Palmolive Men (RS und RC Classic und RC Seinsitive), Speick Men RC, Tabac Original RS im Tiegel.

Meh:
Wilkinson RS Stick (ist ok, werde ich aber wohl nicht mehr nachkaufen, aber noch ambivalent).

Wird nicht gekauft:
Speick Men RS, Speick Men Active RC und RS, Florena RC, Weleda RC, Nivea RC, Balea Men RC, Wilkinson im Tiegel RS blau und schwarz.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
17.07.2021, 17:56 Uhr
Somebody
registriertes Mitglied


Aus dem örtlichen Müller Drogeriemarkt: Speick Men RS Stick, NOM (HJM, Mühle) AloeVera RS und Speick Men Active RS.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
19.07.2021, 15:06 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied


Wenn's was aus dem örtlichen Drogeriemarkt sein muss: Speick Men-Rasiercreme, alternativ dazu Weleda-Rasiercreme.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
19.07.2021, 19:49 Uhr
don martin
registriertes Mitglied


Bei mir sind es zwei Drogeriemarktprodukte: zum einen die gute alte Tabac Original Rasierseife und zum anderen die Palmolive Sensitive RC.

Beide Produkte zählen zu meinen "Allzeit-Favoriten", sie werden von mir regelmäßig nachgekauft, sodass sich immer eine Tube bzw. ein Tiegel davon in meinem Vorrat befindet.

--
Aktuell meistbenutzt:
Dovo Astrale 5/8 Merkur Progress 500 Personna Platinum Thäter Borste Dr. Dittmar Talg Rasierseife Aqua Velva Ice Blue AS

Diese Nachricht wurde am 19.07.2021 um 19:53 Uhr von don martin editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
20.07.2021, 10:51 Uhr
Ragnar
registriertes Mitglied


Aus dem deutschen Drogerie Sortiment nicht eine einzige.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
20.07.2021, 11:01 Uhr
Asinnir
registriertes Mitglied


Palmolive, Speick sowie der Wilkinson Stick und Creme.

--
MfG Asinnir

Rockwell 6s Astra, Feather u.a. Proraso, Haslinger u.a. Hattric, Speick, Proraso Mühle, Omega
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)