NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasiercreme für Trockene Haut » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.05.2012, 20:21 Uhr
bene911
registriertes Mitglied


Ich wollte euch fragen ob ihr mir eine gute Rasiercreme für eher Trockene und Empfindliche Haut empfehlen könnt.
Außerdem bräuchte ich noch einen gute Rasierschaum oder gel(gerne auch ein durchsichtiges) für unterwegs welches die Barthaare aber auch etwas aufweicht.

Zurzeit benutze ich die Speick Rasiercreme.
Die Musgo Real und die Proraso haben mir ebenfalls nicht gefallen.

--
Mühle R89 Persona Rot Balea men Dachshaar Speick RS/RS Speick Aftershave Lotion, Mühle Alaunstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.05.2012, 20:27 Uhr
~joharo
Gast


Von Taylor die Jermyn Street oder von Cremo die Cremo Cream.
Warum Rasierschaum für unterwegs? Du kannst auch, falls Du keinen Pinsel mitnehmen willst, ganz normale Rasiercreme mit den Händen im Gesicht verteilen.
Klappt besonders gut mit der schon erwähnten Cremo Cream (gibt es hier im Shop).
Damit würdest Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.05.2012, 21:46 Uhr
SirGeoffrey
registriertes Mitglied


bene911 schrieb:

Zitat:
Ich wollte euch fragen ob ihr mir eine gute Rasiercreme für eher Trockene und Empfindliche Haut empfehlen könnt.
Außerdem bräuchte ich noch einen gute Rasierschaum oder gel(gerne auch ein durchsichtiges) für unterwegs welches die Barthaare aber auch etwas aufweicht.

Zurzeit benutze ich die Speick Rasiercreme.
Die Musgo Real und die Proraso haben mir ebenfalls nicht gefallen.

Ja, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich jeder einzelne von uns mit seiner Haut reagiert.

Auch ich habe eine trockene und empfindliche Haut, ich habe aber weder mit der Musgo Real RC noch mit Proraso (in der alten Version) Probleme, ich vertrage sie beide sehr gut. Die Speick RC im übrigen auch!

--
merkur23c, merkur33c Feather Mühle Silberspitz Dachszupf Musgo Real, Speick, Palmolive al Mentolo Musgo Real Acca Kappa Cedro, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.05.2012, 21:34 Uhr
bene911
registriertes Mitglied


Hi Danke für die Antworten.
Die beiden Cremes lesen sich ja schonmal gut.

--
Mühle R89 Persona Rot Balea men Dachshaar Speick RS/RS Speick Aftershave Lotion, Mühle Alaunstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.05.2012, 22:31 Uhr
Sawubi
registriertes Mitglied


Ich kann dir die Valobra Mandel empfehlen, sehr sanfte Seife die ich besser vertrage als beispielsweise die Creme's von Geo. F. Trumper oder auch die Mühle Sanddorn RC. Durch das Mandelöl und die reine Rezeptur einfach eine klasse Seife welche die Haut schützt und nicht austrocknet.

Man muss natürlich dazu sagen das die Valobra keine richtige Creme ist aber als normale Seife würde ich sie auch nicht bezeichnen, von der Konsistenz her wie ein stück Butter.

--
Mühle R106 Rote Personna Platinum Mühle Dachshaar Basic, Thäter 30mm Silberspitz Valobra Mandel, Mühle Aloe Vera Mühle Porzellan Schwarz Baxter of California Balm

Diese Nachricht wurde am 08.05.2012 um 22:32 Uhr von Sawubi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.05.2012, 14:56 Uhr
Komabe
registriertes Mitglied


Die Valobra finde ich ebenfalls sehr gut.

Alternativ könnte ich dir als Rasiercreme auch die Lavera empfehlen, die kannst du in jeder Apotheke ratzfatz bekommen, kostet knapp 5 Euro.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)