NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Cyril Salter Rose » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.05.2012, 00:36 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Was kann ich sagen? Einfach toll. Herrlicher Duft, sehr natürlich und nicht zu intensiv. Exzellente Gleitfähigkeit gepaart mit exzellenter Hautpflege dank Vitamin E und echtem Rosenöl und das Aufweichen ist ebenfalls sehr gut. CS führt eher ein Schattendasein unter Rasur-Nerds; zu Unrecht. Sie gehört ab jetzt zu meiner Stammformation.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.05.2012, 19:08 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Hast du die genauen INCIS (Inhaltsstoffe)?

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.05.2012, 21:21 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Aqua, Stearic Acid, Myristic Acid, Potassium Hydroxide, Glycerin, Coconut Oil, Triethanolamine, PPG-15 stearyl ether, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium lauroyl sarcosinate, Sodium hydroxide, Citronellol, Geranium maculatum oil, Ethylhexylglycerin, Tocopheryl acetate, Geraniol, Benzyl Alcohol, Eugenol, Citral, Magnesium nitrate, Magnesium chloride, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 17200 ( D& C Red 33).

Und was Ökotest dazu sagen würde ist mir wurscht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.05.2012, 19:12 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Danke für die Mühe!

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.05.2012, 19:32 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Wenn ich mich nicht täusche, habe ich mir vor ein paar Monaten die Seife mit Vanilleduft gekauft, da ich Rose schon von einer anderen Marke (Trumper?) hatte. Wenn die Rose so riecht wie die Vanille, dann ist sie bestimmt klasse. Die übrigen Eigenschaften haben mich jedenfalls überzeugt und von dieser Marke habe ich bestimmt nicht die letzte Seife gekauft
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.06.2017, 00:13 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Habe jetzt die Mint Variante probiert. Im Vergleich zur TOBS Peppermint duftet sie dezenter und weniger süß, jedoch erzeugt sie denselben dichten Schaum.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)