NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasurladen im Münsterland??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.05.2012, 11:53 Uhr
Sven01
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,

mich hat jetzt auch der Nass-Rasur-Wahn gepackt. Bin jetzt natürlich auf der Suche nach Pflegeprodukten und Accessoires zur Rasur.
Weiß zufällig jemand, ob es im Münsterland irgendwo eine guten Laden gibt, wo man so das eine oder andere finden kann? ist mir lieber einige Dinge vorher in der Hand zu haben als im Internet zu bestellen, ohne sie zu kennen.

Danke für eure Tipps!!!

Sven01
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.05.2012, 12:50 Uhr
equadro
registriertes Mitglied


rasurpur wäre mein vorschlag

--
gruß equa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.05.2012, 17:40 Uhr
soru
registriertes Mitglied




Zitat:
irgendwo einen guten Laden gibt,...
als im Internet zu bestellen,...

Ich war noch nie in Münster, aber hat denn Rasurpur auch ein Ladengeschäft?

Grüße soru
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.05.2012, 21:02 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


ne aber frage den martin ob du ihm mal besuchen kannst,er ist easy.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.05.2012, 21:34 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


In Münster gibt es auch einen Crabtree&Evelynn-Shop; die Düfte sind wirklich toll!

Je nachdem, wo du in Münster wohnst, ist Osnabrück vielleicht auch nicht weit. In der Fußgangerzone gibt es einen Rasierladen, der auch mal einen Hobel und Software vorzugsweise von Taylor of Old Bond Street hat. Am Bahnhof soll es einen Türken mit Software geben; in der Nähe vom Rosenplatz ist glaub ich noch einer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)