NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Avid 4 - Zurück zum Zweiklingenrasierers? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.11.2004, 19:34 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Kennt jemand dieses System?
Anscheinend nicht auf dem dt. Markt, obwohl die Klingen von Wilkinson sind:
Ein Lob:
“The AVID®4 shaves better than a Gillette Mach 3 yet it’s so slim and so convenient” - FHM Judge and Celebrity Barber Daniel Rouah.

Das System ist abgebildet und beschrieben:

www.avid4.co.uk/

trafalgarshop.com/customer/product.php?productid=16140&am...

Diese Nachricht wurde am 06.11.2004 um 19:39 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.11.2004, 19:57 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Zwei Klingen sind eine zuviel...

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.11.2004, 22:27 Uhr
Helmut
registriertes Mitglied


Kurbjuhn schrieb:

Zitat:
Zwei Klingen sind eine zuviel...

So sind Meinungen eben unterschiedlich.
Ich meine:

Zwei Klingen sind eine zu wenig


--
Immer locker bleiben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.11.2004, 14:42 Uhr
HGAbadon.
registriertes Mitglied


Sieht recht interessant aus, aber schon frech, wie sie auf ihrer Homepage die Evolution der Rasiergeräte darstellen. Demnach sind Messerrasierer Höhlenmenschen

Ich stimme allerdings zu, was den Lubrastrip angeht. Das halte ich auch für nichts als einen Marketingtrick, um zu suggerieren, dass bei dessen Trockenheit, eine Neue Klinge her muss.

Das ganze Teil sieht mir etwas schmal und zerbrechlich aus. Mag ja italienisches Design sein, aber ob es sehr praktisch ist, bezweifel ich erstmal, bevor ich es probiert habe.

zu 1, 2 oder 3 Klingen: Bei den Systemis hab ich schon einige ausprobiert, und ich komm mit den Dreiklingern nicht zu recht. Die sind einfach zu breit. Unter dem Unterkieferknochen und zwischen Nase und Lippe bekomm ich keine Ordentliche Rasur hin. Außerdem schneid ich mir regelmäßig in die Lippe, wenn ich versuche, es gründlich zu machen. Deswegen bin ich auch immer zum Gilette Sensor Excel zurück gekommen.

Würd ihn gern mal ausprobieren. Mir passt die Vorstellung von einem günstigen Wechselsystem mit schmaler 2er Klinge ohne Lubraschnickschnackzeug... Allerdings macht mich das Design rein optisch ein bisschen skeptisch. Wenn FHM jedoch sagt, dass es was taugt, dann ist das schon nicht von der Hand zu weisen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)