NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Rasierklingen-Abo??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.05.2012, 12:23 Uhr
Adam.W
registriertes Mitglied


Hallo,
ich bin eben über einen Artikel "Rasierklingen im Amazon-Sparabo"gestolpert und musste schon ein wenig schmunzeln.
Allerdings finde ich die Idee nach einigem Nachdenken gar nicht so dumm. Wie der Name schon sagt, es geht darum, ein Sparabo für Rasierklingen bei Amazon abzuschließen, sodass man immer gut versorgt ist.
Hat jemand von euch damit Erfahrung oder nutzt dieses Abo sogar? Mich würde intressieren, ob man so wirklich Geld sparen kann, oder ob das völlig unnütz ist.
Liebe Grüße,
Adam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.05.2012, 13:07 Uhr
Sawubi
registriertes Mitglied


Dieses Sparabo bietet Amazon allgemein an und man spart 10% auf den normalen Amazon-Preis.

Wenn man weiß wie lange man mit einer Packung Klingen auskommt lohnt sich das sicher für den ein oder anderen der bei Amazon seine Rasierklingen kauft.

--
Mühle R106 Rote Personna Platinum Mühle Dachshaar Basic, Thäter 30mm Silberspitz Valobra Mandel, Mühle Aloe Vera Mühle Porzellan Schwarz Baxter of California Balm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.05.2012, 13:48 Uhr
Adam.W
registriertes Mitglied


Danke für die schnelle Antwort, Sawubi!
Vielleicht werde ich das mal ausprobieren, 10% Ersparnis hört sich natürlich schon nicht schlecht an, ganz billig sind Rasierklingen ja leider nicht..
Liebe Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.05.2012, 01:02 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Kommt natürlich auf die Versandkosten an; und jede Art von Bindung bei Konsumartikeln mag ich nicht so.

Andererseits: beim Hobel kauft man sich ein 100er-Päckchen Ladas oder Feather und hat für einen überschaubaren Betrag einen Vorrat, der laaange hält und der in der absoluten Spitzenklasse der Qualität liegt.

Oder eine andere Marke ad libitum, je nachdem was einem persönlich so zusagt.

Mit einem 100er-Satz Derby gibt es sogar sehr gute Klingen zum Taschengeldpreis.

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.05.2012, 09:08 Uhr
infabo
registriertes Mitglied


Keine Versandkosten. Artikel aus dem Amazon-Sparabo werden immer kostenlos versandt. Unabhängig vom Preis.

--
merkur 37c wilkinson sword vulfix 2235 gillette sensitive rc speick asl
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.05.2012, 10:57 Uhr
Sawubi
registriertes Mitglied


EdwinJ es gibt keine Bindung, man kann dieses Abo jederzeit ändern oder Kündigen.

--
Mühle R106 Rote Personna Platinum Mühle Dachshaar Basic, Thäter 30mm Silberspitz Valobra Mandel, Mühle Aloe Vera Mühle Porzellan Schwarz Baxter of California Balm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.05.2012, 12:50 Uhr
Adam.W
registriertes Mitglied


Danke an euch alle für die vielen Infos und Antworten!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.05.2012, 09:07 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


guten morgen, die herren,

tja, was halte ich von dem amazon spar abo?

folgende fragen fallen mir spontan ein:


- muss man beim abo grössere mengen abnehmen?

- wie sieht es mit der sortenvielfalt beim abo aus?

- wenn man 10% sparen kann, wie ist denn bei amazon das preisniveau?


ich habe leider keine erfahrung, kann lediglich überlegungen dazu anstellen.

spar-abo = bequemes einkaufen plus sparen gleichzeitig?

wenn jetzt jemand "massenverbraucher" ist, (jeden tag neue klinge und so), und sein standard-setup gefunden hat und ausserdem vlt. noch eine sehr "seltene" klingensorte verwendet, deren einkaufsquelle im real life sehr aufwändig zu besuchen wäre, dann fände ich solch eine einkaufsstruktur, wie "amazon spar-abo", gar nicht mal so schlecht.

da WIR aber, von der experimentierfreudigkeit her, eher vergleichbar sind, mit wissenschaftlern, als mit massenverbrauchern, und demnach auch unser einkaufsverhalten häufig von einem normalverhalten abweicht (qua vielfalt), macht es nach meiner meiner meinung für unseren speziellen bedarf eher weniger sinn, per abo zu kaufen.

WIR werden auch zukünftig eher die kleinen, spezialisierten internet-shops, bzw. andere, vielfältige einkaufsmöglichkeiten, brauchen.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 30.05.2012 um 11:06 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.05.2012, 16:17 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


kann mir mal da jemand weiter helfen?!Also ich finde da nur systemklingen.kann das sein? also die standard verdächtigen seh ich nicht.wer will schon ein abo auf system klingen

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!

Diese Nachricht wurde am 30.05.2012 um 16:17 Uhr von MrJelo76 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.05.2012, 16:34 Uhr
Reno
registriertes Mitglied


ich habe sonst auch nur Rotbart-Klingen gefunden:

www.amazon.de/Gillette-Rotbart-Klingen-10-St%C3%BCck/dp/B...

--
Mühle R41; Ming Shi Shaver 2000S; Gillette Tech; Merkur 38c ASP; rP; Feather Mühle Silberspitz; HJM Dachshaar Arko RS; Proraso grün Creme und Seife; Rituals Samurai Magic Save Elasco; Maravilla; CCH Tobbaco; Tüff herb; Clubman Pinaud ASL; Osage Rub; Master Topaz; Hâttric; Arko Maximum Comfort; Elkos; Majestät
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
30.05.2012, 20:39 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


guten abend die herren,


ich konnte auf amazon auf anhieb klingen von feather, derby, 7o'clock, shark, astra, ... und viele mehr finden.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 30.05.2012 um 20:40 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
30.05.2012, 20:46 Uhr
Reno
registriertes Mitglied


CaptnAhab schrieb:

Zitat:
guten abend die herren,


ich konnte auf amazon auf anhieb klingen von feather, derby, 7o'clock, shark, astra, ... und viele mehr finden.

auch mit dem Abo-Angebot?

--
Mühle R41; Ming Shi Shaver 2000S; Gillette Tech; Merkur 38c ASP; rP; Feather Mühle Silberspitz; HJM Dachshaar Arko RS; Proraso grün Creme und Seife; Rituals Samurai Magic Save Elasco; Maravilla; CCH Tobbaco; Tüff herb; Clubman Pinaud ASL; Osage Rub; Master Topaz; Hâttric; Arko Maximum Comfort; Elkos; Majestät
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
30.05.2012, 21:10 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Reno schrieb:

Zitat:
auch mit dem Abo-Angebot?

ah, ok! da lag der haken! danke!

(ich wusste bisher noch nicht, dass man gar nicht alle artikel auf abo-basis kaufen kann.)

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 30.05.2012 um 21:11 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
30.05.2012, 21:33 Uhr
Reno
registriertes Mitglied


Ich vermute mal, dass dieses Abo-Angebot nur für Klingen gilt, die auch direkt von Amazon und nicht von einem Sekundäranbieter vertrieben werden. Bisher habe ich da auch nur die Rotbart Klingen gefunden. Alle anderen Klingen laufen über andere Anbieter (erkennt man am besten an den Portoangaben).

--
Mühle R41; Ming Shi Shaver 2000S; Gillette Tech; Merkur 38c ASP; rP; Feather Mühle Silberspitz; HJM Dachshaar Arko RS; Proraso grün Creme und Seife; Rituals Samurai Magic Save Elasco; Maravilla; CCH Tobbaco; Tüff herb; Clubman Pinaud ASL; Osage Rub; Master Topaz; Hâttric; Arko Maximum Comfort; Elkos; Majestät
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
30.05.2012, 21:38 Uhr
Reno
registriertes Mitglied


Reno schrieb:

Zitat:
Ich vermute mal, dass dieses Abo-Angebot nur für Klingen gilt, die auch direkt von Amazon und nicht von einem Sekundäranbieter vertrieben werden. Bisher habe ich da auch nur die Rotbart Klingen gefunden. Alle anderen Klingen laufen über andere Anbieter (erkennt man am besten an den Portoangaben).

ok...stimmt auch nicht...Amazon vertreibt auch Wilkinson Klingen, die aber nicht im Abo angeboten werden...vielleicht ist es nur ein Angebot der über Amazon vertriebenen Gillette (Rotbart) Klingen?

--
Mühle R41; Ming Shi Shaver 2000S; Gillette Tech; Merkur 38c ASP; rP; Feather Mühle Silberspitz; HJM Dachshaar Arko RS; Proraso grün Creme und Seife; Rituals Samurai Magic Save Elasco; Maravilla; CCH Tobbaco; Tüff herb; Clubman Pinaud ASL; Osage Rub; Master Topaz; Hâttric; Arko Maximum Comfort; Elkos; Majestät
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)