NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Lieblings-Hairtonics » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.05.2012, 09:16 Uhr
MichiB
registriertes Mitglied


Meine Hitliste:
- Taylor No. 74 Luxury Hair Lotion- ein unglaublicher Duft!
- Taylor Eau de Portugal - einfach der Hammer, dieser Duft von Limonenfrüchten. Das EdP von Taylor find ich noch einen Zacken besser als das von Clubman Pinaud.
- Petrole Hahn Lotion tonique Force - ein eher unbekanntes Produkt, das ich aber sehr mag. Besteht teilweise aus Ölen, beschwert aber nicht so wie andere ölhaltige Tonics. Auch duftmässig sehr angenehm.
- Beau Kreml/Lucky Tiger/Trumper's EUCRIS/Trumper Amber Floreka/ Trumper Green Floreka/D.R. Harris - Bay Rum Hair Lotion/: sind alle ölhaltig und darum relativ beschwerend. Sie pflegen aber sehr gut - ich trage sie darum gerne am Wochenende auf, so eine Stunde lang bevor es unter die Dusche geht.
- Erol, ein alter Geheimtipp aus der Schweiz.

Welches sind Eure Lieblings-Hairtonics?

Diese Nachricht wurde am 30.05.2012 um 11:44 Uhr von MichiB editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.05.2012, 12:43 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Alpecin After Shampoo Liquid. Ein Kältekracher für den Sommer!

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.05.2012, 12:54 Uhr
MichiB
registriertes Mitglied


Asphalthaut schrieb:

Zitat:
Alpecin After Shampoo Liquid. Ein Kältekracher für den Sommer!

Ja, das Alpecin hab ich auch - das kühlt schön! :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.05.2012, 20:43 Uhr
GuidoS
registriertes Mitglied


Vaseline Hair Tonic, der Duft der alten Barbershops!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.05.2012, 09:49 Uhr
oli
registriertes Mitglied


Wenn's stark kühlen soll, dann das waldmeistergrüne "Osage Rub" aus dem Forumsshop. Das lässt sich auch für das Gesicht verwenden, aber Vorsicht: nur etwas zuviel davon und die Haut brennt recht, bevor die Kühlwirkung einsetzt. Aber die hat's in sich !

Wenn nur der Skalp gekühlt werden muss, und auch nur leicht, dann das Alpecin...

--
Feather DX | R89 | Feather
Mühle STF 23mm, Mühle Reise STF | Arko, Proraso, Valobra, | SWK "Duo"
Pre: Proraso weiß, After: Floid blue, Nivea ASL 0%, Proraso ASB blau

Diese Nachricht wurde am 31.05.2012 um 09:49 Uhr von oli editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.06.2012, 16:36 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Die Klassiker: Seborin und Birkin

Pinaud Portugal finde ich auch interessant

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.06.2012, 21:29 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Ich hab nur eins. OSAGE RUB. Das ist aber nichts für das aktuelle Wetter. Bei super hitzigem Wetter der Retter meiner Kopfhaut.

Extreme Kühlung. Gerine Mengen jedoch können sehr angenehm sein.

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.06.2012, 13:37 Uhr
Juri
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

ich nehme im Sommer gern hin und wieder die Brillantine von Linetti, meistens benutze ich jedoch das Eau du Porugal (Weyersberg..oder dorf, od das von 4711).

Gruß

Juri
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)