NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Super Pinsel mit Horngriff » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.11.2004, 19:47 Uhr
Torsten
registriertes Mitglied


Ich habe beim Stöbern einen tollen Dachspinsel
entdeckt, könnt Ihr Euch hier anschauen.

Nur zu doof das mein sauteurer Pinselständer dafür zu klein ist, aber ein schmiedeeisener Nagel in der Wand wäre ohnehin stilvoller .

Aber, hätt' ich mir nicht gerade einen neuen gegönnt, hach, wär der schön.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.11.2004, 14:21 Uhr
Albert
registriertes Mitglied


Wau 48 Euro sau Teuer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.11.2004, 02:38 Uhr
Grilletta
registriertes Mitglied


Ich habe das Teil bei manufactum liegen gesehen, ob allerdings so ein langer Griff irgendeinen Sinn oder gar Vorteil hat möchte ich bezweifeln. Mit dem Rasierschaum sollen ja keine Wände gepinselt werden... Die "normalen" Pinsel mit Horngriff sind übrigens noch teurer, haben aber auch besseres Dachssilberhaar.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.11.2004, 14:17 Uhr
Schnurretiger
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!
Ja, Manufactum hat schon ganz nette Sachen... (der Ilve Doppelgasherd ist immer noch mein Favorit...).
Die Idee der Resteverwertung ist ja nicht schlecht, eigentlich sogar ziemlich gut. Aber der Preis ist, Manufactum-typisch, schon recht happig. Und bestellen würde ich den dann auch nicht, sondern eher mal in die Filiale fahren, dann kann man wenigstens mal gucken, wie es sich mit dem Teil schäumen lassen würde.
Apropos Horngriff: Wird der eigentlich mit der Zeit irgendwie unansehnlich? Habe derzeit einen Holzgriff und der sieht fast schon ekelig aus.
Grüße, Jürgen.

--
Grüße, der Schnurretiger
*schnurr*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.11.2004, 20:20 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Wenn er nicht lackiert ist, was ich aber annehme, muß er regelmäßig eingefettet werden, sonst wird er grau oder kriegt Risse vom Wasser. Die Spitze ist allerdings von Haus aus recht haltbar.
Ich würd ihn auch nach dem Pinselkopf und nicht nach dem Griff beurteilen.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.11.2004, 15:09 Uhr
katze
registriertes Mitglied


Hallo Torsten!

Tolles Teil, danke für den Hinweis.

Hat es jemand schon live gesehen und kann was zur Qualität des Pinselkopfes sagen?

Gruß
Stefan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)