NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Müller Hausmarke » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.11.2004, 03:08 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Ich hab mal wieder ganz ordentliche Rasierklingen gefunden.

Die süddeutsche Drogeriekette Müller bietet für 1,15 10er Packs Rasierklingen an die Qualitativ wirklich i.O. sind.

Besser als die kratzigen Wilkinsonklingen die das dreifache kosten auf jeden fall.


Kann ich 3-4 mal ohne Nachschärfen benutzen. Danach noch 4-5 mal.

Das ist OK denke ich.

Diese Nachricht wurde am 11.11.2004 um 03:09 Uhr von Milchbart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.11.2004, 12:22 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Milchbart:
Bei dieser Kette (M (Müller)) habe ich vor längerer Zeit Klingen für den gleichen Preis gekauft. Auf den Klingen stand "Cerrus" drauf und mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, allerdings auch mit Wilkinson-Klingen (und anderen).

Diese Nachricht wurde am 11.11.2004 um 12:40 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.11.2004, 18:13 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Ja, die heißen Cerrus.


Mit Wilkinson habe ich eigentlich immer sehr schlechte Erfahrungen gemacht, Bei Klingenengpässen kauf ich manchmal auch die.


Die kann ich maximal zweimal benutzen, und dann sind sie schon komplett Stumpf. Auch wenn sie frisch aus der Tüte kommen sind sie leider sehr kratzig.Bei dem dreifachen Preis finde ich sowas eigentlich indiskutabel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.11.2004, 12:22 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Wilkinson:
muß dazu sagen, daß ich die guten Erfahrungen nicht mit ladenneuen Klingen gemacht habe (bisher überhaupt keine Erfahrungen mit "frischen" Wilkinson-Klingen), sondern mit einem Päckchen, das mind. 10 Jahre im Werkzeugkasten schlummerte, zu einer Zeit, wo ich noch keinen Hobel benutzte.
Das betrifft auch ein Päckchen Gillette mit ebenso guten Erfahrungen. Schön, wenn man so einen "Fund" macht und die Klingen nun für´s Hobeln nutzen kann.

Habe neulich in einem türkischen Supermarkt "Wilkinson Sword-Klingen 5" gekauft. Im Päckchen sind nicht 10, sondern 5 Klingen und das Päckchen ist nochmal in transparenten Kunststoff gewickelt: Preis 1,25.
Bezogen auf 10 Klingen: 2,50, DM-Drogerie: 3,25, Karstadt: über 5,--.
Werde die demnächst mal testen. Ist natürlich die Frage, ob die 5er-Klingen identisch sind mit den 10er-Klingen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.03.2008, 23:51 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Um diesen uralten Thread nochmal aufzugreifen: Sind denn die Mueller-Dreier-Systemklingen "Cadeavera" baugleich mit den "Matrix" von dm?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.03.2008, 00:03 Uhr
feric
registriertes Mitglied


tas schrieb:

Zitat:
Um diesen uralten Thread nochmal aufzugreifen: Sind denn die Mueller-Dreier-Systemklingen "Cadeavera" baugleich mit den "Matrix" von dm?

Ja.. ebenso mit denen von Aldi Süd.. da sind die Klingen dann auch am billigsten...

Diese Nachricht wurde am 13.03.2008 um 00:04 Uhr von feric editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.03.2008, 09:08 Uhr
3TB
registriertes Mitglied


tas schrieb:

Zitat:
Um diesen uralten Thread nochmal aufzugreifen: Sind denn die Mueller-Dreier-Systemklingen "Cadeavera" baugleich mit den "Matrix" von dm?

Ausserdem denke ich, dass die Hobelklingen der Marke CadeaVera von Müller (Cerrus gibt's dort nicht mehr) identisch mit den Fresh-Klingen sind.
Die sind mindestens genauso brauchbar, wie die doppelt so teuren Wilinson-Klingen, die es sonst meistens als einzige Marke (neben evtl. Hausmarken) in Drogerien gibt.

--
: ja; : ja; mit : mit dem größten Vergnügen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.03.2008, 13:23 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bei Müller gibt es die Cerrus-Hobelkinge dem NAmen nach nicht mehr, aber eine andere Hobelklinge, die sich Cadea nennt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.07.2011, 16:21 Uhr
Fitzban
registriertes Mitglied


War heute bei Müller und habe die Hausmarke gesehen. Name weiß ich nicht mehr. Auch egal. Aber auf der Rückseite stand "Made in Israel" könnten Personna sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.07.2011, 17:27 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Fitzban schrieb:

Zitat:
War heute bei Müller und habe die Hausmarke gesehen. Name weiß ich nicht mehr. Auch egal. Aber auf der Rückseite stand "Made in Israel" könnten Personna sein.

Ich war vor zwei Wochen beim Müller in Baden-Baden. Die hatten noch zwei Päckchen der Hausmarke. Auf einem stand hinten "Made in Israel", auf dem anderen "Made in USA".
Die scheinen einzupacken, was sie grade bekommen...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)