NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Schaum ohne Pinsel? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.11.2004, 08:17 Uhr
Chill-Kroete
registriertes Mitglied


Hi,

auf diversen Rasiercremes steht ja, dass man sie auch ohne Pinsel verwenden kann. Dies find ich auf Reisen oder wenns einfach schnell gehn muss schon ganz praktisch. Aber nach mehreren Versuchen hab ich es nie geschafft, irgendwie Schaum hinzubekommen. Ich hatte immer nur ne dünne Cremeschicht im Gesicht, die nicht wirklich die Haare aufgeweicht hat. Tipps???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.11.2004, 09:12 Uhr
Martin
registriertes Mitglied


Aus Rasiercreme ohne Pinsel Schaum zu produzieren geht IMHO nicht. Daher nehme ich auf kurzen Reisen immer Somerset's Rasieröl (in den Urlaub fährt natürlich immer ein Pinsel mit ).
Probier's mal aus. Geht schnell und funktioniert gut!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.11.2004, 07:59 Uhr
peter
registriertes Mitglied


hallo,

habe schon mehrmals Erfahrung mit pinsellosen Cremes gemacht - aber noch nie eine gute!

In Frankreich und auch in Großbritannien finde ich auf Reisen fast ausschließlich solche Tuben - in Parfümerien und gutsortierten Drogerien.

Auf den britischen steht dann "do not expect the creme to lather" - das ist dann das Zeichen die Tube ins Regal zurück zu stellen und bei den schäumfreudigen Produkten zu bleiben....

Wenns nicht richtig schäumt (und das tuts nach meiner Erfahrung nicht) taugts nicht. Finger weg - Geld und Blut sparen.

peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.11.2004, 11:53 Uhr
Chill-Kroete
registriertes Mitglied


hatte nämlich auch schon erfahrung mit der kiehls brushless shave cream.
eigentlich hätte ich mir da die haare einzeln rausreißen können, es wäre bestimmt nicht schmerzhafter oder schlechter für die haut gewesen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)