NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » OLd Spice Fresh Lime ?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.06.2012, 19:08 Uhr
klicky
registriertes Mitglied


Hi leute,

habe ne frage nach dem ich old spice sammler bin
wollt ich euch etwas fragen und zwar die version
fresh lime ist genauso gruen
wie die version champion

sind da unterschiede beim geruch ?
riecht das wirklich nach echten zitronen ?

im ebay kostet das 99,90 €
warum ist dies so teuer

gibt es diese version auch in der türkei ?

wuerd mich doll ueber freun wenn jemand mir helfen koennte
danke danke.

mfg
klicky

Diese Nachricht wurde am 13.06.2012 um 19:08 Uhr von klicky editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.06.2012, 21:15 Uhr
Steffel13589
registriertes Mitglied


Hi,

ich habe das Old Spice Fresh Lime After Shave per ebay aus Indien bezogen (5 Euro). Es hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem Old Spice Champion. Nach echten Zitronen riecht das Fresh Lime, meiner Meinung nach, nicht. Eher wie Old Spice mit einem zitronigem Touch.

Gruß Stefan

--
(Shavette) vier viele verschiedene wenige (RS/RC) einige ganz wenige viele, aber die meisten als Duft verwendet (z. B. Pinaud, Master Well Comb)

Diese Nachricht wurde am 13.06.2012 um 22:15 Uhr von Steffel13589 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.06.2012, 23:09 Uhr
klicky
registriertes Mitglied


hi,
danke dir viel male

also die indische flasche ist weiss ?
es gibt eine weisse glass durchsichtig mit
gruener fuellung wie das champion vers.

habe voll old spice sucht
finde auch alle anderen düfte langweilig
zuckerwatte pudriges duft ist org vers.
die blaue ist zitronisch frisch und
champion ist suesslich jugendlicher duft.

hat jemand die 99,90€ version ?
bin echt in not durch dieses sucht

bitte hilfeee

mfg
klicky
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.06.2012, 21:47 Uhr
Steffel13589
registriertes Mitglied


klicky schrieb:

Zitat:
hi,
danke dir viel male

also die indische flasche ist weiss ?
es gibt eine weisse glass durchsichtig mit
gruener fuellung wie das champion vers.

Bei der indischen Version ist die Flasche aus rotem Kunststoff und hat eine andere Form (flach) als bei uns. Der Inhalt ist nicht grün und enthält keine Farbstoffe.

Gruß Stefan

--
(Shavette) vier viele verschiedene wenige (RS/RC) einige ganz wenige viele, aber die meisten als Duft verwendet (z. B. Pinaud, Master Well Comb)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.08.2019, 00:22 Uhr
f10
registriertes Mitglied


Mein Old Spice Lime aus Indien ist nach immerhin 2 Wochen bei mir eingetrudelt.


Steffel13589 schrieb:

Zitat:
ich habe das Old Spice Fresh Lime After Shave per ebay aus Indien bezogen (5 Euro). Es hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem Old Spice Champion. Nach echten Zitronen riecht das Fresh Lime, meiner Meinung nach, nicht. Eher wie Old Spice mit einem zitronigem Touch.

Gruß Stefan

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ein Hauch Limette/Zitrone, wenn überhaupt - bin ein bischen enttäuscht. Vor allem nach dem Aufdruck auf der Packung habe ich mehr Limettenduft erwartet:

"Like a holiday on an island with rows of ripe coconut trees - except the coconuts are ridiculously sized limes."

Naja, da sprüh ich dann einfach noch ein bischen Kolonya oben drauf oder pansche ein bischen in einer extra Flasche.

Aaaber, der Old-Spice-Kern kommt wesentlch satter/konzentrierter rüber als bei dem hier erhältlichen. Nicht ganz soviel süsser Zucker würde ich sagen.
Es wird in Foren ja gemunkelt das indische Old Spice sei näher an der Ursprungsversion von annodazumal. Leider fehlt mir da der Vergleich, kann es mir aber gut vorstellen.


Steffel13589 schrieb:

Zitat:
Bei der indischen Version ist die Flasche aus rotem Kunststoff und hat eine andere Form (flach) als bei uns.

Das gilt aber nur für die kleinen Grössen. Ich habe die 150ml-Version für um die 10 Eur inkl. Versand ebenfalls in der Bucht geangelt und die kommt in der Old-Spice Glasflasche. Optional mit Atomizer/Sprühknopf, was ich sehr praktisch finde: Bei der Sillage und Haltbarkeit (4-5 Stunden) kommt das locker an ein EDT heran, dass man sich auch ohne Rasur auftragen kann.

Für Old-Spice Fans ein absolutes Muss - wobei es dann nicht "Lime" sein muss - und auch sonst klare Empfehlung zum ausprobieren für alle Anderen. Werd mir auch nochmal das Original aus Indien bestellen um es direkt mit dem hier erhältlichen zu vergleichen. Reviews auf basenotes.net, fragrantica.com und Amazon India.

Diese Nachricht wurde am 02.08.2019 um 01:44 Uhr von f10 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)