NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Jahreszeitumstellung wirkt sich aufs Rasurergebnis aus! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.11.2004, 22:52 Uhr
Dragonlord
registriertes Mitglied


Habe ja geschrieben, dass ich den Extreme III toll finde, er jedoch bei der fünften Rasur merklich schlechter wurde. Habe deswegen heute einen nagelneue Quattro Rasierklinge genommen mich rasiert und schon wieder hatte ich gereizte Haut. Doch dann habe ich mich gefragt an was es liegen könnte denn normalerweise war mit dem Quattro die Rasur immer sanft. Mir fiel ein, dass meine Haut soweiso viel gereizter und gespannter war, da seit einigen Tagen hier in Mainz eine Eiseskälte herrscht. Hab sogar eine Stelle im Gesicht, die ein wenig exzemartig geworden ist. Werde mir wieder das Physiogel von Stiefel anschaffen, dass für solche Situatonen einfach genial ist. Wollte eben damit nur sagen, dass man momentan vorsichtig sein sollte Rasierer zu bewerten, da das Wetter das Ergebnis verfälschen kann. Werde meiner Haut erstmal Zeit geben sich wirklich an die Wetterumstellung zu gewöhnen und danach die Rasierer weiter bewerten...

MFG Matthias

Diese Nachricht wurde am 12.11.2004 um 22:53 Uhr von Dragonlord editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.11.2004, 02:28 Uhr
~Nansen
Gast


Was ist den dieses Physiogel?
Gibt es das in der Apotheke?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.11.2004, 09:32 Uhr
Dragonlord
registriertes Mitglied


@ Nansen

Physiogel ist eine Creme mit neuester Technologie, nämlich der DMS (DermaMembranSystem). Durch dieses System dringt die Creme in viel tiefere Hautschichten ein als es normale Cremes tun könnten. Infomaterial zu dieser Art von Cremes gibts hier...

www.physiogel.de
www.basiscreme.de
www.dermaviduals.de
www.vitalsysteme.de

Das Physiogel von Stiefel gibts in einer normalen Variante für 9,95 Euro pro 50ml und in einer AI Version für stolze 19,95 pro 50ml. Ich nehme dennoch die AI, denn was besseres gibts nicht. Infos zur Stiefel Physiogel gibts bei www.physiogel.de Ach und das Physiogel gibts in der Apotheke!

MFG Matthias
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.11.2004, 11:38 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Der Wechsel von Sommer- auf Winterkosmetik geht auch unkomplizierter.
Einfach weniger Feuchtigkeit und mehr Fett, wenns kalt ist.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.11.2004, 15:22 Uhr
~Nansen
Gast


@Olivia: Stimmt schon, aber man glänzt dann immer so speckig ...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.11.2004, 18:58 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Einmassieren, einwirken lassen und den eventuellen Rest mit einem Kosmetiktuch oder Kinderzewa abtupfen

--

Diese Nachricht wurde am 13.11.2004 um 18:59 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.11.2004, 11:58 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Olivia schrieb:

Zitat:
Einmassieren, einwirken lassen und den eventuellen Rest mit einem Kosmetiktuch oder Kinderzewa abtupfen

Mensch, Olivia ! Unsere Wirtschaft geht am Krückstock (behauptet sie jedenfalls...) und Du predigst Konsumverzicht. Nicht nett von Dir ! Könntest Du wenigstens eine Sommer- und Wintervariante für jeweils ca. mind. 25 €/50 ml anbieten ?! Dann dürftest Du auch die Abfallprodukte der Erdölindustrie verarbeiten, versprochen !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.11.2004, 13:46 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Du meinst, da liegt der Fehler?
Ok, werd' mich drum kümmern, aber dann werd ich Clementine, gelle?

--

Diese Nachricht wurde am 15.11.2004 um 13:52 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.11.2004, 13:54 Uhr
knifer
registriertes Mitglied


der momentanen Reizanfälligkeit der Haut kann ich nur zustimmen. Gegen den Strich momentan bei mir fast tabu
Diese Nachricht wurde am 15.11.2004 um 13:54 Uhr von knifer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.11.2004, 14:46 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Winterhaut ist durstig. Meine Penaten-Baby-Milk braucht im Sommer etwas, bis sie eingezogen ist. Jetzt saugt meine Haut das Quantum auf wie ein Löschblatt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)