NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » welche methode bei haarschatten? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.06.2012, 20:10 Uhr
avila
registriertes Mitglied


hallo,

ich habe folgende frage.
rasiere mich täglich nass, habe aber immer das problem das der haarschatten sichtbar bleibt, ich habe schwarze haare, dadurch sieht man das sehr.

ausserdem ist der bartwuchs stark, ich müsste mich bald 2x täglich rasieren.

was kann ich tun gegen haarschatten? gibt es auch methoden der rasur die länger andauern?
laserbehandlung ist für immer, das ist auch keine option.


vielen dank,
avila
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.06.2012, 20:39 Uhr
Laktano
registriertes Mitglied


Auch wenn die Rasur noch so gründlich und sanft war, bleibt bei mir immer ein deutlicher sichtbarer Bartschatten. Das Problem haben vermutlich noch einige Mitglieder. Ich habe mich damit abgefunden...

-Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.06.2012, 20:42 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hi,
rasierst du dich immer noch mit dem Messer? - Und wie sieht dein Programm drumherum aus?

Grundsätzlich: Mehr wie babypopoglatt geht nicht - und wenn dann noch ein Bartschatten da ist, wird er dir auch erhalten bleiben. Das Problem hat aber jeder Mann mit starkem dunklem Bart und heller Haut, da wird immer ein Bart durchschimmern.

Du kannst es im Kleinen mal mit einer starken Rasierseife wie z.B. Arko, Klar oder Dr.Dittmar versuchen - Die Stoppeln quellen noch etwas besser auf und lassen sich dann noch besser abrasieren. Das Proraso Pre e dopo als Preshave hilft mir auch in dieser Richtung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.06.2012, 01:25 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


@avila: du wirst dich damit leider abfinden müssen. sehr häufig rasieren ist ja auch nicht schlecht. solarium kann es lindern.

übrigens gibts bei uns auch ne prima SUCHFUNKTION, die folgende zahlreiche ergebnisse (seit 2003) zutage gefördert hätte.

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=9841&searc...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=2782&searc...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=2187&searc...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=2039&searc...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=1500&searc...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=1499&searc...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=1000&searc...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=609&search...


jeder neue thread macht die sache nämlich nicht gerade übersichtlicher.^^

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)