NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » John Allan's » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.06.2012, 22:39 Uhr
tell
registriertes Mitglied


Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem parabenfreien Ersatzpreshave für mein geliebtes Pro Raso auf die Produkte von John Allan's gestossen. Habe noch nie was davon gehört. Kennt jemand diese Produkte? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.04.2013, 12:50 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Tag, die Herren,
guten Tag, tell,

hatte am Wochenende Gelegenheit, das Slick Water Preshave Oil von John Allan's zu testen:

Fazit: Nicht schlecht, Rasur, Pflege, etc., sehr gut, interessanter Duft, Teebaum und noch was..

...ähm, aber nur 59 ml für knapp 30 Euro ist schon auch happig.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.04.2013, 14:34 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Guten Tag die Herren,
hallo CaptnAhab, (riecht es vielleicht etwas nach Limette?)

schein ja nicht gerade sehr beliebt zu seien im Forum. Diese "Diskussion" habe ich bisher übersehen.

Habe vor einigen Monaten das Preshave über den Mitgliederhandel bezogen. Neu gekauft hätte ich es mir wohl nicht.
Finde es jetzt nicht unbeding besser als das Musgo Real, welches ich ebenfalls ab und zu nutze. Den Geruch mag ich und die Gleiteigenschaften sind gut, jedoch nicht herausragend. Eine verbesserte Einweichwirkung gegenüber anderen Ölen oder gar der Proraso Preshave Creme konnte ich nicht feststellen.
Irgendwo im Netz habe ich mal gelesen, dass sich einige wohl nur damit rasieren, also ohne Schaum. Das soll ganz gut funktionieren, selbst versucht habe ich es aber noch nicht.

Wenn man über den Preis hinwegsehen kann, wobei ich zugeben muss, dass sehr ergiebig ist, dann rate ich zum Kauf.

Vielleicht sollte ich es morgen früh mal wieder anwenden?

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.04.2013, 19:32 Uhr
tell
registriertes Mitglied


Hallo meine Herren

Vielen Dank für die Feedbacks. Scheint ja effektiv ein nicht so sehr verbreitetes Produkt zu sein. Habe schon gar nicht mehr an eine Reaktion aus dem Forum geglaubt. Klingt auf jeden Fall schon interessant. Aber der Preis im direkten Vergleich zu Proraso ist ja schon gewaltig. Ich werde es aber trotzdem mal versuchen und dann meine eigenen Erfahrungen hier posten.

Grüsse Tell
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)