NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Speick Men Bodylotion » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.06.2012, 02:38 Uhr
TheKalle
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!

Ich benutze seit längerem das Speick Men Duschgel und es ist vom Duft her einfach perfekt. Da man dieselbige Bodylotion aus dem Internet (also ohne die Möglichkeit eines Geruchttests) bestellen muss, wollte ich fragen, ob sie hier schonmal jemand benutzt hat und mir sagen kann, ob sie genauso gut bzw. ähnlich riecht? Bei 9€ pro Flasche wüsste ich das halt ganz gerne vorher...

Danke im vorraus!

Kalle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.06.2012, 19:27 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Kalle,

eine nette Mail an Speick und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Du ein schönes Päckchen mit Proben frei Haus geschenkt bekommst.
Da es sehr viele unterschiedliche Produkte bei Seick gibt, solltest Du auf die Bodylotion explizit hinweisen.

Mein Speick Men Deostick riecht jedenfalls anders als die Intensiv-Creme.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)