NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wenn es nur noch ein AS oder ASB sein dürfte… » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.07.2012, 11:09 Uhr
Gecko
registriertes Mitglied


…was würdet Ihr nehmen?

Bei mir wäre seit heute Alt Innsbruck ein sehr heißer Kandidat: gute Pflegewirkung und angenehmer Duft.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Viele Grüße,
Tristan

--
“Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
— Douglas Adams, Last Chance to See
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.07.2012, 11:14 Uhr
~Progressione
Gast


Bei mir ist und bleibt es tatsächlich bei einem AS!

Ganz klar: Speick After Shave Lotion.

Milder und trotzdem frisch und anfangs etwas beissend geht es für mich nicht!

VG, Progressione
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.07.2012, 11:53 Uhr
~joharo
Gast


Speick ASL.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.07.2012, 12:17 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Ebenfalls Speick ASL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.07.2012, 12:41 Uhr
bananenheini
registriertes Mitglied


Ich würde mich für Pitralon Original AT entscheiden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.07.2012, 12:47 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Keine Frage: Speick!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.07.2012, 14:44 Uhr
antony1
registriertes Mitglied


Auch ich bin ein großer Fan vom Speick AS.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.07.2012, 16:39 Uhr
nicolaus
registriertes Mitglied


Das Speick AS würde mir irgendwann langweilig werden , da ziehe ich doch das spanische Floid suave vor. Ole
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.07.2012, 17:38 Uhr
badger
registriertes Mitglied


Speick ASL. Was sonst ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
05.07.2012, 18:27 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


ganz einfach..

ital. Floid

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
05.07.2012, 19:10 Uhr
Ralf
registriertes Mitglied


bei mir wärs ganz sicher


IC Rhabarber ASB

Klebt nicht, riecht klasse und pflegt spitze.

--
Wostenholm / TI / Kamisori Feather AS D2; Merkur Futur Personna rot, Merkur Mitchell's Woolfat RS, Valobra Menthol/Mandel Myrsol und Pinaud korium Scuttle DaVinci, SOC DK+BK, Thäter

Diese Nachricht wurde am 05.07.2012 um 19:10 Uhr von Ralf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
05.07.2012, 20:06 Uhr
GuidoS
registriertes Mitglied


Würde ich mich grämen und Speick wählen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
05.07.2012, 20:49 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


Sante Homme AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
05.07.2012, 21:18 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Nur noch eins? Hmmmm....?
TABAC Original,was sonst!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
05.07.2012, 21:37 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Pffft. Speick Men ASL...

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
05.07.2012, 23:46 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Och wenn ich das nie mitmachen würde, ein AS, ich bekomme die Krise und Speick schnarch wie langweilig - aber wenn ich wirklich gezwungen wäre, dann, dann irgendeinen von den Pinaud Clubmännern oder mein Freund Floid The Genuine.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 05.07.2012 um 23:47 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
05.07.2012, 23:56 Uhr
old sack
registriertes Mitglied


Wenn ich ein Leben führen müsste, in dem nur noch ein einziges AS erlaubt ist, dann wäre es vermutlich auch schon ziemlich egal, welches AS es dann wäre ...

Aber mit Speick käme ich wahrscheinlich irgendwie zurecht.

--
“Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.”
Charles Bukowski
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
06.07.2012, 07:39 Uhr
BikoFfm
registriertes Mitglied


Zur Zeit ganz klar MUSGO REAL "oak moss"

--
R89, Rocca, 15c
Feather
25er Mühle SF
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
06.07.2012, 08:12 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... Tüff sensitiv, weil man danach jeden Duft auftragen kann.

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
06.07.2012, 11:13 Uhr
stoppelpeter
registriertes Mitglied


Ich nehm schon lange nur noch eins: Mühle Aloe Vera ASB
Super Pflege und sehr dezenter, angenehmer Duft, der schnell verfliegt.

In Sachen "Beduftung" bin ich ohnehin schon lange weg von After Shaves, dafür nehm ich lieber gute EdTs, EdPs.

--
Viele Grüße

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
07.07.2012, 10:23 Uhr
Flow
registriertes Mitglied


Alt Innsbruck
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
07.07.2012, 12:12 Uhr
~RavenNevermore
Gast


Juicy Couture "Dirty English" AS
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
07.07.2012, 13:25 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


... das Schweizer Pitralon Rasierwasser! Ohne viel Schnick-Schnack beruhigt es die Haut und schließt schnell Wunden. Riecht gut & die Pflegeeigenschaften sind überragend.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS

Diese Nachricht wurde am 07.07.2012 um 13:26 Uhr von Schnuppi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
07.07.2012, 17:02 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


Schnuppi schrieb:

Zitat:
und schließt schnell Wunden.

... das ist ja bei Dir besonders wichtig

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)