NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur 39c Chrom Probleme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.07.2012, 10:54 Uhr
consi
registriertes Mitglied


Bei mir ist ein kleines Stückchen der Chromierung auf der Kopfplatte des 39c abgefallen.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Was habt ihr gemacht?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.07.2012, 13:40 Uhr
raykelly
registriertes Mitglied


Hallo, klingt nicht schön!

Hast mal nen Bild von dem Schaden? Wie "alt" ist den das gute Stück?

gruss
Ray

--
..... hier unten ist einfach nicht genug Platz aufzuzählen was da an Hard- und Software so alles kommt und geht...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.07.2012, 18:41 Uhr
consi
registriertes Mitglied


Ich werde am WE oder nächste Woche Bilder machen. Es ist ca. 2 Jahre alt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.07.2012, 20:10 Uhr
TikiBoy
registriertes Mitglied


Sollte normal nach zwei Jahren nicht geschehen. Sage ich einfach mal.
Ist er dir vieleicht mal aus der Hand gefallen?

--
TikiBoy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.07.2012, 09:19 Uhr
consi
registriertes Mitglied


Nein, nie.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.07.2012, 09:27 Uhr
DrYad3
registriertes Mitglied


Hi,

ich würde es direkt zu Merkur schicken, mit einer kurzen schriftlichen
Erklärung evtl. die Rechnung, wenn noch vorhanden. Ich bin mir sicher die werden das anstandslos tauschen!

Gruß
Dryad3

--
Gruß DrYad3

"Modern ist, wer Gewinnt!" (Otto Rehakles)

Alles da was man(n) so brauch, oder auch nicht. Immer Ansichtssache .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.07.2012, 17:09 Uhr
consi
registriertes Mitglied


Kann man hier Bilder hochladen? Habe die Fotos der betreffenden Stelle gemacht.

DrYad3, ja werde ich machen, aber bevor ich schicke wollte ich da Fragen ob sie überhaupt tauschen würden. Kennt jemand hier vom Forum wen man da anschreiben sollte?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.07.2012, 17:29 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... www.dovo.com/kontakt_DOVO.html

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.07.2012, 22:03 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


consi schrieb:

Zitat:
Kann man hier Bilder hochladen? ...

Ja, kann mann - man achte auf den einen der vier Balken oben auf der Seite oder klickt gleich hier: Forumsdiskussion #20214: [neue Plattform "NassRasur.c...]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
11.07.2012, 13:06 Uhr
consi
registriertes Mitglied


BVS, vielen Dank. Werde später Bilder hochladen.


uwe9, danke für den Link. Habe mit der Firma Dovo telefoniert, sie waren sehr freundlich und verständlich und werden mir einen neuen Deckel schicken.

Ich habe im ersten Post Kopfplatte geschrieben, aber Deckel gemeint.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
18.07.2012, 04:57 Uhr
consi
registriertes Mitglied


Die Bilder sind nicht sehr toll geworden, auf dem Computerbildshirm zumindest. Falls kein Bedarf besteht sie zu sehen von jemandem, werde ich sie nicht noch einmal besser aufnehmen.

Am Montag war ein kleines Päckchen von Dovo gekommen, mit dem neuen Deckel für meinen Rasierer.

Das war einfach toll - eine Firma die auch nach dem Verkauf sich immer noch um die Kunden kümmert. Respekt! Jetzt will ich noch ein Merkur Rasierer kaufen, um sie zu unterstützen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)