NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.07.2012, 23:55 Uhr
Newcomer
registriertes Mitglied


Hallo

Wie ich dem Forum entnehmen kann, scheinen die meisten Rasierseife gegenüber Rasiercreme zu bevorzugen. Ist das wirklich so? Wenn ja, wieso bevorzugt ihr Rasierseife?
Vielleicht könnt ihr mir noch verraten mit welcher Rasierseife ihr gute Erfahrungen gemacht habt
Danke
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.07.2012, 07:58 Uhr
~joharo
Gast


Variatio delectat!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.07.2012, 08:22 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


hallo Newcomer,
so neu biste doch gar nicht mehr, als dass du nicht genau wüsstest, wie man die SuFu bedient, hab ich recht?

...oO(wir kriegen hier ein heilloses chaos ohne ende, wenn jeder beim ersten gedanken ständig gleich nen neuen thread aufmacht..)




forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=13085&sear... vs rasiercreme
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=4849&searc... vs rs
speziell zu speick :
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=12139&sear... vs rs
diverse :
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=10290&sear... vs rs

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.07.2012, 08:22 Uhr
TikiBoy
registriertes Mitglied


Hallo Newcomer,
du scheinst eine menge Fragen zu habe. Hast du schon mal die SuFu gebraucht?
Da werden schon eine menge deiner Anfänger Fragen besprochen.

--
TikiBoy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.07.2012, 10:47 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Nimm einfach die Proraso grün, damit machste gar nix verkehrt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.07.2012, 13:49 Uhr
Newcomer
registriertes Mitglied


davestar81 schrieb:

Zitat:
Nimm einfach die Proraso grün, damit machste gar nix verkehrt!

Fragt sich nur wo man die bekommt. Meine Erfahrung ist, dass kaum mehr ein geschäft RS und RC im Sortiment führt. So hat die Ladenkette wo ich bisher meine RC gekauft habe, dieses Produkt aus dem Sortiment gestrichen. Und mir eine Rasierseife zu bestellen und 7 Euro Porto zu zahlen, na ja.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.07.2012, 13:54 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Also ich glaube die kriegt man verhältnismäßig leicht. Ich weiß nicht ob es bei euch Globus gibt, aber hier steht die dort sogar im Supermarkt regal. Und ich denke bei Müller, rossmann oder Douglas kriegt man die bestimmt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.07.2012, 16:30 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Bei Müller, Rossmann und DM wirst du keine Proraso bekommen; dafür aber auf jeden Fall den Rasierseifenstick von Wilkinson bzw. Palmolive. Sind beides gute Rasierseifen, die sich leicht aufschäumen lassen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.07.2012, 16:34 Uhr
glatteis
registriertes Mitglied


ansonsten ist speick (wenn man den duft mag) auch immer ein guter tipp. bei müller bekommst du auch unter umständen teilweise RS von Mühle. habe allerdings schon bei Karstadt tiegel von ToBSS gesehen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.07.2012, 17:00 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Amazon hat auch alles von Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
10.07.2012, 17:14 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


In den meisten Apotheken bekommst du die Kappus RC'S (momentan die Aloe Vera und die Men Active Version). Bei Douglas bekommst du z.B. die Taylor of old Bond Street RC's. Wenn ihr in eurer Stadt nen Biomarkt habt, lohnt sich auch da ein besuch. Die Savon du Midi/Lab Bea Rasierseifen Santal/Veytver sind ausgezeichnet. Müller hat viel im Sortiment. Speick RS/RC, Wilkinson Stick, Gillette RC's etc. Bei "Ihr Platz" gibt es die RS von Mühle, als auch bei Karstadt. Manche Douglas-Läden führen auch Proraso Produkte. So z.B. in Düsseldorf.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)