NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasurzubehör für meinen Freund » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.11.2004, 17:04 Uhr
DeepRed
registriertes Mitglied


Hallo!
Ich hab zufällig die Seite gefunden, aber ich kenne mich mit der Rasur für den Mann nicht wirklich aus .... würde aber gerne meinem Freund zu Weihnachten ein richtiges Zubehör schenken. Aber da fängt mein Problem schon an. Was soll ich nehmen? Es gibt ja soviel Pinsel .... für mich ist kein großer Unterschied zu entdecken. Auch bei den Creme´s ....
Vielleicht habt ihr als Experten ein paar Tips für mich .... würde mich auf jeden Fall darüber freuen ....

Vielen Dank schonmal und noch nen schönen Abend.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.11.2004, 17:45 Uhr
x25
registriertes Mitglied


Hallo DeepRed,
ist schwer zu sagen, da die Rsur etwas sehr persöhnliches ist und jeder so seine Vorlieben hat. Am best du orientierst dich ein daran, was dein Freund bisher benutzt.
Wenn er sich bereits nass rasiert und einen Systemresierer nutzt, kanst du ihm ein Rasierset mit schönem Griff für sein System kaufen.
Bei einem Rasierpinsel nim auf jedenfall einen echten Dachshaarpinsel
ob "nur" Dachshaar oder Silberspitzendachs häng von deinem Buget ab, der unterschied ist nicht so gross, Silberspitze sieht halt schöner aus.