NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gründlichster Rasierer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
18.07.2012, 15:00 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

Also bin Einsteiger und rasiere michs eit etwa 4 Wochen mit dem Feather Popular (schönes Teil). Nun suche ich einen extrem gründlichen Hobel. Ich weiß, das ist bei jedem anders ud die Kombi aus Seife, Klinge etc ist auch nicht unwichtig. Aber mal ganz allgemein:
Welcher Hobel steht im verdacht sehr gründlich zu sein?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.07.2012, 15:41 Uhr
Freddy1411
registriertes Mitglied


Der Mühle R41 ist sehr gründlich
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.07.2012, 15:42 Uhr
raykelly
registriertes Mitglied


Mühle R41, das aktuelle Modell

EDIT: verdammt, DU warst schneller ;-)

--
..... hier unten ist einfach nicht genug Platz aufzuzählen was da an Hard- und Software so alles kommt und geht...

Diese Nachricht wurde am 18.07.2012 um 15:42 Uhr von raykelly editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003