NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Speick Deo Dusch » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.07.2012, 19:38 Uhr
Bushberti
registriertes Mitglied


Ein Hohelied auf das Speick Deo Dusch

Samstagnachmittagsbummel im heimischen DM Markt...Mal schauen ob es was von meiner Lieblingsfirma gibt.
Ohhh siehe da in unserer Filiale wird Speick eine extra Ecke gewidmet.
Gesehen-dran gerochen-Inhaltsliste gelesen-für gut befunden-und gekauft!
250ml kosten in der DM 4,95...das ist Okay,angesichts der sauberen Inhalte siehe auch:www.codecheck.info
Das Duschgel ist sehr ergiebig,eine Haselnussgroße Menge reicht für den ganzen"Ich"vollkommen aus.Was schön ist,man kann es für Haare und Haut zugleich nutzen.Der Duft ist Speickilicious fantastisch.So sollte der Tag beginnen oder enden.Der Duft ist auch 2h nach der Dusche noch angenehm subtil spürbar,findet sogar meine Frau.
Ich kann das Deo Dusch für alle Speick Freunde und die die es werden möchten nur wärmstens empfehlen.

--
„Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.07.2012, 22:46 Uhr
saafespatz
registriertes Mitglied


Ich habe kürzlich im Speickshop geordert,

Duschgel,
RS - Stick,
ASL und EdT.

Als Dreigabe kam u.a. auch Deo-Dusch und verschiedene Pröbchen.

Die RS habe ich gerieben und geraspelt und in eine leere Snusdose gepresst.

Die Seife ist wunderbar - braucht zwar viel Wasser, aber ist meine Lieblingsseife geworden (ok, soviel habe ich noch nicht getestet)

Bei Nachbehandlung mit Aftershave und am Hals mit 2 Sprühstößen EdT rieche ich den Speickduft noch am nächsten Morgen beim Abwaschein in der Dusche.

Heute habe ich erst abends um fünf geduscht und hatte gestern früh einen Speicktag (Dusche, Rasur, ASL und EdT). Gerochen habe ich das Speick immer noch. Es ist sehr anhaltend. Ich kann Berti also nur beipflichten.

Gut, man muss wie ich den Duft eben mögen... ist wahrscheinlich sowas wie Bayrum.

Auf jeden Fall werden alle Speickprodukte wieder nachgekauft. Sie werden ein fester Bestandteil meines Rasierschranks...

Die StoBa Cederholz habe ich von einem Mitglied erworben und für gut befunden, so werd ich auf jeden Fall auch mal die StoBa Alpenspeik ordern. Mal sehen, ob die ähnlich duftet wie der Speick Stick.

Den Rasierstick lege ich auch den "Nicht-Speickianern" ans Herz, er ist einfach eine tolle Seife.

--
Gruß vom saafespatz
viele wenige ein paar Shavettes:Tondeo TM, Parker 31R, KLIRAS, Jaguar R1M, "China"-vette, Dorko "vintage", Dovo 4im GesichtProraso, Tüff, EdTs am Liebsten von Geo F. Trumpers

Diese Nachricht wurde am 21.07.2012 um 22:54 Uhr von saafespatz editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.07.2012, 23:33 Uhr
Bushberti
registriertes Mitglied


schön das es Dir auch so gefällt Marko
Ich bin wirklich begeistert von Speick was Leistung und Zutaten angeht.Ich mag unheimlich den Duft,soweit ich weiß findet die Speick auch in den StoBa seifen verwendung,würde mich freuen wenn Du über die StoBa Alpenspeick dann mal ein paar Zeilen schreibst.
Speick gehört jetzt definitiv zum festen Repertoire meiner Rotation.

--
„Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.07.2012, 23:37 Uhr
saafespatz
registriertes Mitglied


Es riecht nicht nur gut,

es pflegt auch noch super,

und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Wenn die StoBa da ist, gibts einen Test- und Geruchsbericht, versprochen

--
Gruß vom saafespatz
viele wenige ein paar Shavettes:Tondeo TM, Parker 31R, KLIRAS, Jaguar R1M, "China"-vette, Dorko "vintage", Dovo 4im GesichtProraso, Tüff, EdTs am Liebsten von Geo F. Trumpers
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)