NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Taylor of Old Bond Street London Shop » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.07.2012, 21:34 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


So wie ich ja angekündigt hatte, waren meine Freundin und ich für 3 Tage in London auf Kurztrip und ich wollte dann natürlich auch bei Taylor of old Bond Street vorbei.

Zuallerst hatten wir erstmal Probleme den Laden zu finden, da er erstaunlicherweiße nicht in der "Old Bond Street" ist, sondern ca. 2 Straßen weiter bei der "St. James Street".

Aber guter letzt haben wir ihn doch noch gefunden.Fotos habe ich leider nur 2 von außen gemacht (Komplettansicht und Schaufenster mit dem Rasierzeugs).

Eingekauft hab ich ordentlich Rasiercreme (Almond und Lemon & Lime) und Bodylotion die nach dem abendlichem Test auch für "gut" befunden wurde.
Zig Messer hatten sie bei der Kasse im Glastresen ebenfalls im Angebot.

Alles in Allem waren in dem Laden ca. ich schätze mal 80-100 Silberspitzpinsel zum Verkauf offen rumgestanden (verpackt bzw. im Lager sicherlich noch viele mehr).

Als wir drin waren, saß gerade ein Geschäftsmann Zeitung lesend auf dem Barbierstuhl und ließ sich mit dem Messer rasieren ^^

Hier die geschossenen Bilder für euch (ich stelle nur Direkte Links rein weil ich nicht weiß wie ich die Fotos in ganzer Pracht einstellen kann):


s14.directupload.net/file/d/2958/l6e9innn_jpg.htm



s1.directupload.net/file/d/2958/wyb4gnba_jpg.htm

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge

Diese Nachricht wurde am 21.07.2012 um 21:42 Uhr von Lucky8Bas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.07.2012, 23:49 Uhr
Bushberti
registriertes Mitglied


Wahnsinn!!!
Sieht nach einem Shop aus - wo Man(n) verdammt viel Geld ausgeben kann(möchte/Will/muss)
Dieser Laden wäre glaube ich für viele Liebhaber hier der finazielle Ruin.

--
„Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“

Diese Nachricht wurde am 21.07.2012 um 23:50 Uhr von Bushberti editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.07.2012, 02:25 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


Dem kann ich nur vollkommen zustimmen.Ein Traum der Laden ^^

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.07.2012, 10:51 Uhr
~RavenNevermore
Gast


Allein vom Schaufenster ankucken bin ich mir sicher. Mein Geldbeutel wäre mehr geschröpft gewesen nachdem ich reingegangen wäre.
Respekt das du dich so unter Kontrolle hattest und vielen Dank das du deinen Plan umgesetzt hast und uns die Bilder geschossen hast.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.07.2012, 14:47 Uhr
der inkredibile HÖLK
registriertes Mitglied


Einem zufälligen Besuch in diesem Tempel verdanke ich meinen Einstieg in die traditionelle Nassrasur! Mittlerweile ist daraus eine Leidenschaft (inkl. gelegentlicher Messerrestaurierung als Hobby) geworden, alles Dank TooBS. Noch immer meine Lieblingsmarke.

--
Gillette Adjustable Aristocrat #4
Feather
Tabac Original RS
TooBS Shaving Shop
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.07.2012, 20:25 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Oh mein Gott, wie schön ist das denn. Herrliches Chaos im Schaufenster. Da muss ich hin und wie soll ich mit meiner Erek... jetzt schlafen? Auch wenn ToOBS nicht mein Favorit ist, stehst Du praktisch vor Deinem Utensilienschrank aus dem eigenen Badezimmer, nur viel größer und er ist tatsächlich begehbar. Sabber....Lechz! So müßte mein Badezimmer aussehen.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 24.07.2012 um 20:26 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.07.2012, 20:45 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Vielen lieben Dank Lucky! Das ist eine schöne Impression.

Lucky8Bas schrieb:

Zitat:
...
Zuallerst hatten wir erstmal Probleme den Laden zu finden, da er erstaunlicherweiße nicht in der "Old Bond Street" ist, sondern ca. 2 Straßen weiter bei der "St. James Street".
...

Das ist in der Tat sehr speziell... Vielleicht britischer Humor?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit hilft Dein Hinweis an dieser Stelle vielen zukünftig in einer Rasurmission nach London Reisenden sehr!

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.07.2012, 10:55 Uhr
der inkredibile HÖLK
registriertes Mitglied


In ganz ganz unmittelnaher Nachbarschaft befinden sich auch noch Geschäfte von G.F. Trumper und Floris. Und ich glaube auch von D.R. Harris. Die ganze Straße / das Viertel ist einen ausgiebigen Besuch wert!

--
Gillette Adjustable Aristocrat #4
Feather
Tabac Original RS
TooBS Shaving Shop
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)