NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierseife/Creme aus The Body Shop » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.07.2012, 14:33 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


Ich habe mal die RS ( oder besser gesagt RC in der Dose ) von "The Body Shop" mitgenommen. Ne blaue Dose, Macawurzel Rasiercreme. Riecht sehr gut, lässt sich leicht dosieren und schäumt wie der Teufel !!!!! Gute Rasur. Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube hat 10 Euronen gekostet.
Wer so einen Shop in der Nähe hat sollte das mal testen....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.07.2012, 15:42 Uhr
~RavenNevermore
Gast


Das ASB und das Facescrub aus der selben Serie ist meiner Meinung nach auch lobenswert zu erwähnen und zu empfehlen. Das ASB hinterläßt ein sehr gepflegtes Gefühl auf der Haut.
Das Facescrub verwende ich 2mal die Woche um eingewachsene Haare zu vermeiden.
Die RC kostet 15 € in der 150 ml Dose.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.07.2012, 19:01 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


....aha, gut zu wissen, werde ich mal testen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.07.2012, 04:57 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Habe schon auf grund mehrer berichte mir ne probe der creme im Bodyshop geben lassen.Muss sagen die creme ist echt gut.Irgendwann wird sie bestimmt mal bei mir einziehen.......wenn platz ist

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.07.2012, 10:38 Uhr
badger
registriertes Mitglied


Auch ich habe letztlich eine RC-Probe abgestaubt. Hat mir gefallen. Schöner Schaum und sehr gute Pflege. Ist sicher einen Versuch wert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.07.2012, 19:08 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


Ich war echt überrascht was das für Schaum macht,- unglaublich. Welche RS/RC ist denn noch so bekannt für Megaschaum ???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.07.2012, 22:17 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Ganz unbekannt ist die Creme ja nicht:
Forumsdiskussion #12597: [Mini-Testbericht: The Body ...]
Forumsdiskussion #781: [Rasierprodukte von The Body...]

Zwischen den ersten Berichten und den letzten hat es eine Rezepturumstellung gegeben; hergestellt wird sie aber wohl nach wie vor in Great Britain.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.07.2012, 11:29 Uhr
~RavenNevermore
Gast


Dankeschön Baas.
Man vergisst doch immer wieder die Suchfunktion.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)