NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur Progress » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.07.2012, 13:51 Uhr
Andreas_253
registriertes Mitglied


Hallo,

habe mir am Freitag einen neuen Merkur Progress im Fachgeschäft in Darmstadt gekauft.
Nachdem ich jetzt zwei rasuren mit der beiligenden Merkur Klinge hinter mir habe muß ich sagen das ist ein fantastischer Hobel, so perfekt habe ich eine Rasur schon lange nicht mehr hinbekommen.
Jetzt nur mal eine Frage muß ich bei der Pflege des Progress was besonderes beachten? Möchte ja das er immer so perfekt bleibt.

Viele Grüße
Andreas

--
Bockla,Messer-Rödter Gillette Adjustable L2,Gillette Slim Twist,Rotbart TTO, Merkur Progress,15C
Rapira Tabac Original Semouge 2000,Mühle black fibre,Merkur Silberdachs Tüff, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.07.2012, 14:26 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Lieber Andreas,
Du bist hier im Forum ja schon länger unterwegs. Zum Thema Hobelpflege gibt es hier einige Threads. Bemühe mal die Suchfunktion. Da wird Dir geholfen!

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.07.2012, 15:27 Uhr
Andreas_253
registriertes Mitglied


Hallo Robert,

ich danke dir, da hab ich den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen!!!
Habe grade mal gelesen und bin wieder ein bissel schlauer ;-)

Viele Grüße
Andreas

--
Bockla,Messer-Rödter Gillette Adjustable L2,Gillette Slim Twist,Rotbart TTO, Merkur Progress,15C
Rapira Tabac Original Semouge 2000,Mühle black fibre,Merkur Silberdachs Tüff, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.08.2012, 15:47 Uhr
Andreas_253
registriertes Mitglied


Hallo,
Nachdem ich jetzt einem Woche mit dem Progress rasiert habe, kann ich ihn nur in den höchsten Tönen loben, das Rasurbild ist perfekt, ich kann ihn an die aktuellen Bedingungen einstellen, manchmal ist morgens Heizungsbedingt das Wasser noch kalt, dann stelle ich ihn etwas sanfter, einfach super.

Viele Grüße
Andreas

--
Bockla,Messer-Rödter Gillette Adjustable L2,Gillette Slim Twist,Rotbart TTO, Merkur Progress,15C
Rapira Tabac Original Semouge 2000,Mühle black fibre,Merkur Silberdachs Tüff, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)