NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasiercreme schäumen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.07.2012, 21:35 Uhr
X5-599
registriertes Mitglied


Ich bin ja neuling und habe etliche Anleitungen, hier im Forum wie auch bei youtube gefunden, aber meine Antwort habe ich da nicht finden können.
Habe überall von Aufschäumen der Creme gelesen, doch bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig mache.
Wie mehrfach empfohlen nehme ich heisses Wasser und mache den Rasierpinsel (Dachshaar) damit "nass".
Dann gehe ich in die Creme und schon nach ein paar Sekunden schäumt es richtig. Könnte man mit dem Schaum in der Badewanne vergleichen. Aber dann ist noch zuwenig Creme an der Bürste als das ich es nutzen könnte, also mache ich weiter. Doch dann verschwindet der Schaum und es wird eher cremig. Fast wie die crema bei einem guten Kaffee.
Mache ich was falsch oder ist das so richtig? Weil für mich ist das nicht mehr schaum und auf den Videos bei youtube kann man das so schlecht erkennen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.07.2012, 00:46 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Hallo X5-599,
das kommt schon mal vor, dass bei einer Rasiercreme der Schaum nix wird, bzw. wieder zusammenfällt.

Es kann vielerlei Ursachen haben:
1. Rasiercreme funktioniert grundsätzlich nicht, wie bei mir zb. die CADE, in diesem Falle RC wechseln.