NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Mühle R89 Set mit passgenauem Halter » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.07.2012, 22:49 Uhr
LoPhi
registriertes Mitglied


Weil ich mich daran erfreue, wie ein kleines Kind:
ein paar Bilder vom neuen Set (R89, 099M89).
Den R89 mit Feather-Klinge habe ich im Feather-Fred ja schon gelobt.

Der Pinsel war nach nach den 14 Tage Benutzung am Rand etwas zerzaust. Vorsichtiger Einsatz eines Kamms hat ihn wieder einigermaßen hinbekommen. Bei Rasiercremes, bin ich zur Überzeugen gekommen, wäre das teure Stück gar nicht wirklich nötig. Aber man wird sicher noch die eine oder andere Rasierseife probieren.

Der neue Halter passt perfekt.



R89 Set

099M89

099M89 Detail


--
R89 Feather

Diese Nachricht wurde am 30.07.2012 um 22:51 Uhr von LoPhi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.07.2012, 10:14 Uhr
Matten
registriertes Mitglied


Finde ich sehr schick...!

--
Fuddy-Duddy Razor Weirdo

´'`\_(ò_Ó)_/´'`
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.07.2012, 10:15 Uhr
Adam
registriertes Mitglied


Gefällt mir auch!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.07.2012, 10:19 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Tag, LoPhi,

WOW, gratuliere..
Tolles Teil, alle Achtung!
Sollte der Pinsel dereinst mal zerfleddert sein, kannst du ihn sicher neu bestücken lassen.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.08.2012, 19:49 Uhr
TikiBoy
registriertes Mitglied


Schöner Pinselgriff,
habe den leider noch nicht bei Mühle endeckt. Oder ist das eine Sonderanfertigung?

--
TikiBoy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.08.2012, 09:00 Uhr
LoPhi
registriertes Mitglied


Im Mühle Shop unter "Messer und Hobel" nachschauen.
Mich wunderts auch, dass es dort nicht als Set an prominenter Stelle angeboten wird.

--
R89 Feather
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.08.2012, 11:53 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


LoPhi schrieb:

Zitat:
Im Mühle Shop unter "Messer und Hobel" nachschauen.
Mich wunderts auch, dass es dort nicht als Set an prominenter Stelle angeboten wird.

Die Halter sind doch noch ganz neu. Das kommt bestimmt noch!

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)