NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Rasierpinsel von "The Body" Shop getestet » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.08.2012, 01:24 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


Hallo
Habe mal aus Spaß den Rasierpinsel vom Bodyshop mitgenommen,- 12 Euronen. Sythetische Borsten hat er und nen Holzgriff. Also ich habe noch nie solche Borsten an einem Rasierpinsel getestet. Wenn ich heisses Wasser ins Gesicht verteilen wollte spritzte es sehr, scheinen zwar sehr sanft aber etwas störrisch zu sein die Borsten,- ist das normal ?? Aufschäumen von Musgo RC war super und Wasser hält er soooolala,- geht aber. Ausschlagen erwartungsgemäß sehr gut. Lohnt es sich wenn ich zum Vergleich mal einen Syntiepinsel hier im Shop bestelle ?? Anders ??? Besser ???
Aber für die 12 Euro war das Teil recht gut,- und sanft.
www.thebodyshop.de/img/packshot/products/31413m_z.jpg

Diese Nachricht wurde am 09.08.2012 um 01:31 Uhr von Rheinperchten editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.08.2012, 07:48 Uhr
DerAlteFritz
registriertes Mitglied


Oh Mann, oh Mann, oh Mann. Dazu gibt es schon längst mehr als einen Thread. Sei doch nicht so bequem und probier mal die Suchfunktion!
(oder muss es unbedingt ein eigener Thread sein?)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.08.2012, 10:02 Uhr
Adam
registriertes Mitglied


Zum Beispiel hier:

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=18137&sear...

Grüße...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.08.2012, 10:17 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


@ DerAlteFritz....OhMannomann, sei doch nicht so schlecht....gelaunt.
Da habe ich "MAL" was übersehen und schon zickste rum. Wenn ich mal vergleiche in welchem Zeitraum Du und ich welche Anzahl an Beiträgen beigesteuert haben dann denke ich dass es in meinem Fall wohl nicht so schlimm ist mal etwas zu übersehen. Aber was solls,- werde mich in Zukunft hier raushalten, meine Erfahrung für mich behalten und hier nur noch mitlesen. DAS nenn ich dann bequem !!'- oder fette 33 Beiträge...
Viel Spass noch....

Diese Nachricht wurde am 09.08.2012 um 10:19 Uhr von Rheinperchten editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.08.2012, 18:09 Uhr
A.Rudolph
registriertes Mitglied


Ich hab auch gestaunt, dass da so schnell gemotzt wird. Der entsprechende Link hätte als Antwort und "Wink mit dem Zaunpfahl" gereicht.

Gruss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.08.2012, 18:47 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Hallo Rheinperchten,
das war sicher nicht bös gemeint oder persönlich, sondern einfach nur sachlich. Da könnte ich mich auch immer ein wenig ärgern, ok soll man eh nicht. Aber..

Wenn jeder für jedes Ding einen eigenen Thread aufmachte, dann wird man eines Tages nichts mehr finden können, wenn man dann später mal sucht, denn dann muss man hunderte Threads durchgehen.

Also einfach immer mal so für 30 Sekunden erst mal ein paar Begriffe in die SuFu eingeben, um zu checken, obs dazu schon was gibt.

Ich glaube, es dient nur dem Wohle aller und auch der späteren Nutzerschaft, wenn sich alle bemühen, die Dinge hier ordentlich zu halten.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.08.2012, 19:05 Uhr
Adam
registriertes Mitglied


A.Rudolph schrieb:

Zitat:
Ich hab auch gestaunt, dass da so schnell gemotzt wird. Der entsprechende Link hätte als Antwort und "Wink mit dem Zaunpfahl" gereicht.

Gruss

Das hätte wirklich nicht sein gemusst, aber ich muss dem Captn schon Recht geben.
Die Suchergebnisse zu durchsuchen, weil immer und immer wieder neue Threads zum gleichen Thema aufgemacht werden ist schon unangenehm...

Schönen Gruß.
Adam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.08.2012, 08:27 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Eigentlich wurde zu praktisch jedem Thema schon mal etwas gesagt. Man könnte also das Forum ganz schließen, mit dem Hinweis, doch die Suchfunktion zu nutzen…

Mal ehrlich: zum einen ist die Suchfunktion in Foren ziemlich bescheiden, zum anderen macht der dauernde Hinweis dieser Hausmeister auf die Suchfunktion die Stimmung nicht besser. Mei, dann gibt es halt einen Thread mehr zum Body Shop-Pinsel! So what? Es gibt Schlimmeres!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.08.2012, 08:49 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Hallo Elbe,

danke für deinen Hinweis. Ich bin ebenfalls ganz normaler Nutzer wie du, fühle mich von deinem Post jedoch angesprochen, und möchte deshalb darauf antworten.

Verbesserungsvorschläge an der SuFu kannst du sehr gerne machen, dafür gibts einen eigenen Thread:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=20120&thre...

forum.nassrasur.com/board.php?boardid=10

Und damit Thread-Doppelungen in diesem Forum nicht überhand nehmen, gibt es ganz eindeutige, für jeden verbindliche, Regeln.


forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=1156&threa...

Zitat:
Damit Du als eventuell unerfahrener Benutzer typische Verhaltensfehler
vermeiden kannst, lies Dir vor dem ersten Schreiben UNBEDINGT die
Regeln des Forums durch, die Du beim folgenden Link (bzw. im Menü
des Forums unter Hilfe/FAQ) als ersten Punkt findest und zu deren
Einhaltung Du Dich bei der Registrierung verpflichtet hast, sie
sind verbindlich:

forum.nassrasur.com/help.php

Besonders wichtig sind diese vier Punkte als Folgerung aus den Regeln,
denke immer daran:

- Prüfe zuerst, ob Deine Frage evtl. schon früher gestellt wurde!

...



--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 10.08.2012 um 09:00 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.08.2012, 18:53 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


Das sollte kein Thema zur Funktionsweise der Suchfunktion sein....
Aber ich habe echt keine Lust mich von Jemanden mit 33 Beiträgen derart doof maßregeln und mir Bequemlichkeit nachsagen zu lassen,- in weniger als dessen Zeit ich schon 150 Beiträge zusammen habe. Da kann das schon mal passieren dass man etwas übersieht. Aber besser weniger Interesse und Mitarbeit am Forum zeigen und den wissensabsaugenden Hintergrundleser spielen,- da hat man Ruhe. Ich bin selber Moderator in 3 Foren und weiß wie man ne Suchfunktion verwendet....
Und nun wird nur noch gelesen....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
13.08.2012, 16:11 Uhr
DerAlteFritz
registriertes Mitglied


Rheinperchten schrieb:

Zitat:
Das sollte kein Thema zur Funktionsweise der Suchfunktion sein....
Aber ich habe echt keine Lust mich von Jemanden mit 33 Beiträgen derart doof maßregeln und mir Bequemlichkeit nachsagen zu lassen,- in weniger als dessen Zeit ich schon 150 Beiträge zusammen habe. Da kann das schon mal passieren dass man etwas übersieht. Aber besser weniger Interesse und Mitarbeit am Forum zeigen und den wissensabsaugenden Hintergrundleser spielen,- da hat man Ruhe. Ich bin selber Moderator in 3 Foren und weiß wie man ne Suchfunktion verwendet....
Und nun wird nur noch gelesen....

Die Masse machts nicht immer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
14.08.2012, 10:09 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Die Hinweise auf die Suchfunktion dienen ja nicht dazu, festzustellen,
dass man gar nichts mehr schreiben muss (wir haben noch LANGE nicht
alles zum Thema gesagt und täglich gibt es neue Produkte, Erkenntnisse
oder Ideen), sondern ein wenig Struktur zu schaffen. Man hängt sich
einfach mit der Frage oder Kommentaren an bestehende Threads, sofern
es passende gibt. Aber das weiß der OP natürlich und hier war es wohl
einfach ein Versehen und keine bequeme Anfängerfrage.

So Leute, vertragt Euch und bitte zurück zur Nassrasur

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
14.08.2012, 10:15 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


....wenn dann wenigstens die Qualität stimmen würde....

Ich werde bei der nächsten Bestellung im Nassrasurshop mal den von Mühle mitbestellen' langsam gibts aber Platzprobleme...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
14.08.2012, 10:20 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Fehler passieren, schreibt über unser Hobby und gut ist.
Oder ist hier Weibsvolk unter uns ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
14.08.2012, 12:17 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


...ne warum ?? willste Steine kaufen ?? Spalter ...
da fällt mir ein dass ich mir den Streifen nochmal ansehen muss,- Kult.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
15.08.2012, 14:00 Uhr
Gecko
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

bei dem Thread weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll…

Jetzt kommt mal wieder runter, setzt Euch, nehmt Euch nen Keks … (um bei diesem kultigen Streifen zu bleiben )

@Rheinperchten: Mit dem Mühle Synthetik machst Du auf jeden Fall nichts verkehrt. Ich habe die 23 mm Version und nutze ihn sehr gerne.

Viele Grüße,
Tristan

--
“Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
— Douglas Adams, Last Chance to See
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
15.08.2012, 14:03 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


...meine Antwort zu Fynn war doch nicht böse gemeint.....aber da ich wusste woher der Satz stammt musste ich einfach fragen ob er Steine kaufen will
Ist das evt. böse rübergekommen ?? Nene, war echt net bös gemeint...
Deinen Tip werde ich beherzigen und bei meiner nächsten Shopbestellung mal mitordern

Diese Nachricht wurde am 15.08.2012 um 14:05 Uhr von Rheinperchten editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
15.08.2012, 14:20 Uhr
Gecko
registriertes Mitglied


Hallo,

ich weiß ja auch, woher der Satz kommt Mir ging es hauptsächlich um den ganzen Käse vorher. Bei Deinem Zitat konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen

Viele Grüße,
Tristan

--
“Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
— Douglas Adams, Last Chance to See
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
15.08.2012, 15:27 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Alles gut :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)