NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Seife von Hans Baier » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.11.2004, 15:02 Uhr
sam
registriertes Mitglied


Hallo zusammen

Kann jemand etwas für diese Seife sagen? Habe sie vor ein paar Tagen in einem Kaufhaus entdeckt. Sie schmeckt (dh. riecht) ziemlich "seifig"


Vielen Dank im voraus.

Gruss
Sam

Diese Nachricht wurde am 25.11.2004 um 15:03 Uhr von sam editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.11.2004, 15:39 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


schau mal in der suchfunktion unter "golddachs"... das müßte die selbe sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.11.2004, 15:59 Uhr
sam
registriertes Mitglied


Aha??? Stand eben leider nichts dazu geschrieben.Werde einmal schauen, vielen Dank.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.11.2004, 14:29 Uhr
Q_Big
registriertes Mitglied


Hmm, teste doch mal und berichte uns!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.11.2004, 14:52 Uhr
sam
registriertes Mitglied


Werde ich in den nächsten Tagen tun und dann sicher machen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.12.2004, 15:50 Uhr
sam
registriertes Mitglied


Hallo zusammen

Obwohl auf der Seife bzw. einem Kleber folgendes steht "Exclusive Hans Baier" scheint das Ding doch nicht von dieser Firma zu sein.

Darunter steht auf einem zweiten Kleber...
"Gori 1919 - Shaving Soap"

Zusammensetzung:
Sodium Palm Kernelate
Sodium Cocoate
Aqua
Glycerin
Almond Fragrance
Tetrasodium EDTA
Tetrasodium Editronate

und "No tests on animals"

100 g CHF 17.-- / ca. EUR 11.--

Werde die Seife in den nächsten paar Wochen testen und dann meine persönliche Meinung schildern.

Gruss
Sam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.12.2004, 13:25 Uhr
sam
registriertes Mitglied


Hallo

Endlich nach Arbeit, Krankheit und Ferien konnte ich die Seife testen. Meine Meinung darüber schwankt zwischen super und ok. Weshalb?

Was wirklich super ist der Geschmack (Mandel pur) und die Einweichqualität. Die ist schon fast sagenhaft. Auch super war die Rückfettung.

Was ok ist ist der Schaum (beim dritten Anlauf brauchbaren und haltbaren Schaum hingekriegt. Das liegt aber wohl an mir. Werde weitere Versuche starten.).

Leider hatte ich ein wenig Pech, da durch die Grippe die Haut recht stark trocken war und die Rasur deshalb weder enorm sauber wurde noch die Haut nicht belastet.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der Seife. Werde versuchen besseren Schaum herzustellen und das Resultat irgendwann als "Glänzend" zu betrachten.

Gruss
Sam

Diese Nachricht wurde am 16.12.2004 um 13:27 Uhr von sam editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.12.2004, 09:17 Uhr
Juri
registriertes Mitglied


Bayer fertigt Rasierpinsel und vertreibt ausser Proraso und einigen franz. Parfüms offenbar die o.g. Seife. Die Pinsel kann man übrigens ohne Einschränkung empfehlen (Qualität im Verhältnis zum Preis durchaus i.O.).

Gruss

Juri
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
17.12.2004, 09:20 Uhr
aufmessersschneide
registriertes Mitglied


Habe mir gerade einen Silberspitz Pinsel von Hans Baier bei Douglas zum Geizpreis von 19,95 gekauft. Wirklich empfehlenswert.

--
Ein - schläger ist nicht immer ein sich nass Rasierender.
Und wat is mit Tee???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)