NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche Rasierseife im Stick mit Hülse » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.08.2012, 15:54 Uhr
Ezekiel
registriertes Mitglied


Hallo,

analog zu meinem Gesuchsthread im MH, auch hier mal die Frage, wo man eventuell eine Rasierseife in Stickform mit Hülse ordern kann?
Habe bis jetzt nur La Toja gefunden, gibts da noch was anderes was sich für die Reise eignet?
Wenn ja, wo ordern?

Besten Dank schonmal,
Lorenz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.08.2012, 16:10 Uhr
Douglas Heffernan
registriertes Mitglied


Tabac Original

--
Mühle R89 Feather
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.08.2012, 16:38 Uhr
Rattray
registriertes Mitglied


Calani RS Sticks & D.R. Harris fallen mir auch noch ein. Die Produktlinks sind Beispiele, gibt noch einige andere Duftrichtungen.

--
Allseits schnittige Rasur!


37c, R89 Voskhod, Feather, ASP Simpsons Chubby 1 reicht für jeden Tag im Monat eine andere RS/RC Alt Innsbruck, Speick, Alverde

Diese Nachricht wurde am 11.08.2012 um 16:42 Uhr von Rattray editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.08.2012, 16:43 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


3 verschiedene von D.R Harris gibt es in der Heldenlounge.

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.08.2012, 16:52 Uhr
Ezekiel
registriertes Mitglied


Ja, lieben Dank.
Die habe ich als D.R. Harris Fan natürlich im Hinterkopf.
Dachte aber für die Reise an etwas "günstigeres".

Calani, okay. Wäre eine Möglichkeit. Danke.

Was ist denn der günstigste Shop für die La Toja?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.08.2012, 17:11 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


Oder du besorgst dir den shave stick container, da passt sogar der kostengünstige Arko-Stick rein.
Hab ihn selber bei west coast shaving bestellt, tolle Sache.

Twist-up Shaving Stick Containers


Description
A handy tube to store your shaving sticks and it makes a great travel container. Make your own shaving sticks by melting down a glycerin shaving soap and pouring into the tube (check with the manufacturer to make sure your soap is suitable). Twist the bottom to raise the soap. It has the twist-up post in the center of the tube, so you'll either have to add a hole to a shaving stick, remove the post, or melt in a glycerin soap. Holds 2 oz.(Original-Beschreibung von www.westcoastshaving.com/)

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot

Diese Nachricht wurde am 11.08.2012 um 17:33 Uhr von türktiras editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.08.2012, 18:19 Uhr
Rattray
registriertes Mitglied


Wenn es kein Stick sein muss für die Reise: bei mir leisten Seifen, geraspelt in einer Palmolive Dose, gute Dienste.

--
Allseits schnittige Rasur!


37c, R89 Voskhod, Feather, ASP Simpsons Chubby 1 reicht für jeden Tag im Monat eine andere RS/RC Alt Innsbruck, Speick, Alverde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.08.2012, 21:54 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Speick Deo-Stick aufbrauchen und dann den Stick Deiner Wahl reindrücken.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.08.2012, 21:19 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Rattray schrieb:

Zitat:
...Palmolive Dose...

Wie,Wo,Was für eine Dose?????

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
22.08.2012, 11:19 Uhr
Rattray
registriertes Mitglied


Yogi schrieb:

Zitat:
Rattray schrieb:

Zitat:
...Palmolive Dose...

Wie,Wo,Was für eine Dose?????

Oh sehe ich jetzt erst. Freud'scher Vertipper. Meinte Pullmoll Dose. Sorry für die Verwirrung.

--
Allseits schnittige Rasur!


37c, R89 Voskhod, Feather, ASP Simpsons Chubby 1 reicht für jeden Tag im Monat eine andere RS/RC Alt Innsbruck, Speick, Alverde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.08.2012, 11:26 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Ich finde den hier sehr gut:
www.mareni-beauty.de/product/la-toja-jab-n-de-afeitar-ras...

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
24.08.2012, 17:37 Uhr
dirkes
registriertes Mitglied


Oder vielleicht einen Wilkinson stick, gibt's für knapp 2€:
zB. hier:
www.jebe.de/Drogeriemarkt/Koerper-und-Gesichtspflege/Seif...

hab' ich mir gestern im Supermarkt um die Ecke gekauft aber noch nicht ausprobiert, günstig ist er auf jeden Fall.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
24.08.2012, 23:38 Uhr
Linzer
registriertes Mitglied


@boerzel und dirkes

Den La Toja Stick kann ich wegen Rasureigenschaften und Plastikhülle uneingeschränkt als Reisestick empfehlen, für den Wilkinson Stick, der ohne feste Hülle nur mit Alufolie gekiefert wird, habe ich mir in der Bucht zwei klassische Dosen mit Lochdeckeln geangelt. In eine passt ein kleiner Reiserasierpinsel in die andere ein Wilkinson oder Palmolive Stick.

Eine gute Nacht den Herren und jeden Morgen eine scharfe Klinge am Hals

wünscht

Linzer

--
DOVO 5/8 Bergischer Löwe 1/1 hohl, Louper 49, Western States Cutlery Mfg. (alle von SICKNOTE *****geschärft) GILLETTE FATBOY (RHODINIERT zurück aus Phoenix, Arizona), slim (en route in die Wüste zum Vergolden), Super adj. ... MERKUR 38C und Progress 520 ... KLAR Kabinett RS Proraso, Klar u.v.m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)