NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Haut straffen bei Speckbacken und Doppelkinn ;-) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.08.2012, 13:52 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


So Leute ich sags mal gleich, wie's ist: ich bin dick ^^
Das is an sich ja nix schlimmes, wer unten liegt muss eben weich sein ;-)

ABER: Wie zum Teufel kriegen anderen dicke Hobler das Doppelkinn straff gezogen`? Vor allem beim Quer-zum-Strich-Durchgang krieg ich das nicht gut hin.

Tipps? Tricks?
PS: Nimm einfach ab, zählt nicht als Tipp *lach*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.08.2012, 14:38 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Meine erblich bedingte "Vertruthanung" ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen aber ich würde dann jeweils eine Teilbereich spannen indem ich irgendwo Seitlich eine Hautfalte zwischen Zeigefinger & Daumen fasse und entsprechend ziehen .
Wird für den gesamten untern Halsbereich zwar etwas dauern aber Was will Mann sonst machen .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.08.2012, 15:34 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Ja was soll man sonst machen ^^
Wir armen truthähne
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.08.2012, 16:18 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


....wer unten liegt muss weich sein !!!!! Boah,- das hab ich ja noch nie gehört.

Tja,- haste keine Wahl. Versuchen immer Teilbereiche zu straffen. Wenn das nicht geht dann evt. nen verstellbaren Hobel verwenden und auf leichteste Stufe stellen. Immer mit oder in Richtung der Falte rasierern. Auf der Faltenwelle könnte man sich echt leicht verletzen. Evt. dann doch lieber Systemis. Ist denn der Hobel zu groß um mit den Falten klarzukomen ???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)