NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » 444 ASB » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.08.2012, 11:15 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Habe mir (eigentlich nur weil mir die Verpackung so gefiel ) eine Tube 444 ASB besorgt. Heute das erste Mal getestet und ich bin sehr angetan von diesem Tübchen.

Sie hat eine fein kühlende Wirkung, die dankenswerterweise auch etwas länger anhält. (Allerdings nicht so stark wie der Proraso Pre/ASB) Der ASB zieht schön ein und hinterlässt auch keinen Film auf der Haut. Man braucht sehr wenig und er hat beim Auftragen eine leicht klebrige Konsistenz.

Auch die Zutatenliste ist sehr überschaubar:

Aqua, Glycerin, Alcohol Denat., Carbomer Menthol, Diispropylamine (108-18-9)

Für mich ein ASB, den man auch im Sommer wegen der schönen Kühlwirkung nutzen kann.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.08.2012, 13:20 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Mir gefällt der auch sehr gut.Du kannst übrigens auch zu einem normalen AS einen Tropfen 444 dazugeben.Kühlt sehr schön.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.08.2012, 10:33 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


@scob: Passend dazu wär noch das Visal und das Vifrex ASB. Diese Tuben gefallen mir auch sehr gut. Leider hab ich keine Bezgugsquelle dafür.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)