NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Nasenhaarschneider Feather » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.08.2012, 14:45 Uhr
Aua
registriertes Mitglied


hat jemand Erfahrung damit ? SuFu funktioniert bei mir gerade nicht.

Hatte den gestern im Shop bestellt, nachdem sich meine Frau beschwert hat...

Hab immer so ein billig Ding benutzt, bei welchem ich immer Pickel und offene Stellen IN der Nase bekommen habe, was alles andere als angenehm war....daher hab ich die Nasenpflege in letzter Zeit seeeehr vernachlässigt.

ich hoffe mal das mich das Produkt nicht enttäuschen wird

--
Merkur 23c feather, mercur plat. Bock Silberspitz, UOMO Da Vinci Rasierpinsel Ø 25mm (dieser Atompilz) Speick Stick, Musgo Real RC Speick AS Lotion, Speick Balsam, Speick Gesichtscreme Scuttle v. Schwarzweiss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.08.2012, 20:43 Uhr
razor60
registriertes Mitglied


Meiner funktioniert 1 A.

MFG Andreas

--
Wacker 9/8,u.6/8,DOVO Bismarck,O.Klittermann 1930,Union Cutlery(Mag-Nan) USA,Koorat-Knives,
2x Gillette FAT BOY,2x Gillette Adjustable Slim, 3x Gillette Toggle 24 k
Calani,Tabac,Mühle,Irish-Moss,Taylor,
Plisson,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.04.2013, 14:24 Uhr
Olaf91
registriertes Mitglied


Hi, ich wollte das Thema noch mal aufgreifen, da ich auch grad auf der Suche nach einem Nasenhaarschneider bin. Ich überlege ob ich mir den Philips NT9130 kaufe, der in diesem Testbericht gut bewertet ist. Bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich??
Diese Nachricht wurde am 01.04.2013 um 14:25 Uhr von Olaf91 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.04.2013, 16:13 Uhr
saafespatz
registriertes Mitglied


Ich benutze schon seit einiger Zeit - ca. 2 Jahre - einen Billigtrimmer von Aldi Süd. Hat mal 3,99 Euro gekostet und werden bei uns immer wieder mal im Aldi verkauft, dazu gibt es einen Kotelettenschneider/Haaransatzschneider. Tut seinen Dienst und war günstig.

Zusätzlich habe ich einen "manuellen", ähnlich der Dovo Klipette. Könnte wetten, dass es sich dabei um das Original von Dovo handelt, war aber seinerzeit für unter 10,00 Euro in eBay.

--
Gruß vom saafespatz
viele wenige ein paar Shavettes:Tondeo TM, Parker 31R, KLIRAS, Jaguar R1M, "China"-vette, Dorko "vintage", Dovo 4im GesichtProraso, Tüff, EdTs am Liebsten von Geo F. Trumpers
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.04.2013, 17:40 Uhr
creutzfeld
registriertes Mitglied


Hi,

ich habe die Variante von Zwilling:

www.scharferladen.de/shop/nasentrimmer-zwilling-p-5974.ht...

Sie scheint ja baugleich mit dem Feather zu sein. Ich finde den Schneider sehr gut. Er ist auch leicht zu reinigen.

Schönen Gruß

--
11/16 Gael, 6/8 Mühle, 11/16 Original Arrow Razor, 6/8 Solingen Mühle R89, Gilette black tip Super Speed Feather, Derby Eigenbau mit Mühle STF 23mm Pitralon, Tüff, selfmade Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)