NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Citrus Duschgel vom Body Shop » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.08.2012, 17:51 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


Hallo

Habe das Duschgel Citrus vom Bodyshop mal mitgenommen. Was soll ich sagen.....Wahnsinn wie das nach Zitrone riecht,- echt Klasse. Sowas habe ich noch nie gerochen. Für Freunde des Citrusduftes echt mal ne Probe wert,- man bekommt ja Proben im Bodyshop....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.08.2014, 14:56 Uhr
Bladebadger
registriertes Mitglied


Bin eigentlich auf Seife umgestiegen, aber mit Duschgel ist es wie mit der Systemrasur, man muss dann und wann mal wieder neue Produkte testen.

Das Duschgel von TBS muss ich auch mal testen.

Habe zwei Duschgels habe ich gerade getestet und für gut befunden:

Speick Duschgel 'Inspiration' und Traclemoon Duschcreme 'Those Lemonade Days'.

Beide gehen sehr in die Limonen/Zitronen-Richtung ohne dabei künstlich oder aufdringlich zu duften.

Grüße

Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.10.2014, 09:51 Uhr
BigBenH18
registriertes Mitglied


Was auch ganz toll nach Citrus duftet - mich erinnert es an die Nimm 2 Bonbons :-D - das Citrus-Duschgel von Weleda. Ist auch sehr gut für trockene Haut, da mit rückfettendem Sesamöl.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.10.2014, 17:00 Uhr
Tobi4s
registriertes Mitglied


Wer es gerne etwas herber hat, dem kann ich das Zitrus-Duschgel von Korres ans Herz legen. Sehr dezenter, einigermaßen männlicher Zitrusduft. Die Inhaltsstoffe sind in auch Ordnung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)